Diablo 3: EU-Charaktere landen plötzlich auf US-Servern - Spieler fordern kostenlosen Charakter-Transfer, Blizzard verneint

Direkt mal nachgeschaut bei meinem Barbar, zum Glück noch alles da wo es hingehört :P

Aber dennoch eine Frechheit jetzt als Blizzard einfach nein zu sagen, die sind das Ganze doch Schuld :o
 
Direkt mal nachgeschaut bei meinem Barbar, zum Glück noch alles da wo es hingehört :P

Aber dennoch eine Frechheit jetzt als Blizzard einfach nein zu sagen, die sind das Ganze doch Schuld :o

Ich habe das Problem selbst, von daher kann ich es ganz gut nachvollziehen. Echt ärgerlich, auch wenn es nur ein Barbar auf Stufe 10 war. Trotzdem ärgerlich, den Anfang nochmal machen zu müssen :/
 
Ich habe das Problem selbst, von daher kann ich es ganz gut nachvollziehen. Echt ärgerlich, auch wenn es nur ein Barbar auf Stufe 10 war. Trotzdem ärgerlich, den Anfang nochmal machen zu müssen :/


Stellt dir vor, es wäre jetzt ein Barbar auf Level 60 kurz vor dem Kampf gegen Diablo auf der Schwierigkeitsstufe Inferno.

Dann würde ich das spiel zurück bringen oder ne Entschädigung verlangen.
 
Oh man, Blizzard stellt sich mehr und mehr an wie Amateure. Reduktion, Onlinezwang und dann für die Ergebnisse ihrer Fehler nicht mal einstehen wollen.
 
Das ist echt Ärgerlich, hier sollte Blizzard allerdings
wirklich ein kostenlosen Transfer anbieten, da es denn ihr Fehler ist.
Scheint sich wohl um einen fiesen Bug zu handeln.
Gott sei dank bin ich bisher davon verschont:D
 
Es ist wirklich bedenklich, was so alles schief laufen kann, wenn die Speicherstände online abgelegt sind. Wenn sich dann Blizzard auch noch weigert bzw. es nicht schafft, die Daten zurück zu holen, ist das keine gute Werbung für ein Spiel. Gegönnt hätte ich ihnen was positiveres :(
 
Habe mir Diablo3 am Freitag gekauft und natürlich gleich losgelegt. Erste Einstellungen vorgenommen (u.a. Server auf eu Server eingestellt, und mit dem Hexendoktor abgerockt. Habe den ersten Akt in eins durchgezokkt, meinen Doc auf Level 15 geskillt. Am nächsten Tag wollte ich weiterspielen, Charakter weg !?!?! Vielmals aus- und eingeloggt, keine Veränderung. Dann mals spasseshalber auf den us server eingeloggt und siehe da, da war mein Hexendoktor. Jetzt ist er da gefangen und ich kann ihn mit meinen Kumpels nicht im MP nutzen, schade! Finde ich von Blizzard schon blöd dass die Charaktere an die Server gebunden sind, vorallem weil man das vorher nicht wissen konnte und ein Hinweis auf die besondere Beachtung der Serverwahl ausblieb. Blöd. Sonst aber bisher super Game ;)
 
Zurück