The Power of Next-Gen: Neue Beyond Good and Evil 2-Screenshots aufgetaucht - Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Ich tippe mal auf Wii U. Denn diese Grafik schafft selbst Uncharted 2 schon.
 
Jap, seh ich auch so.

Könnte sich doch theroretisch auch um Screenshots einer Ps-Vita Version handeln, denn als sie ankündigten, sie wollen ein Spiel für die next gen schaffen, war vita doch auch noch eine. oder?^^
 
Hoffendlich ist das nur ne Techdemo, wofür auch immer.
Denn egal wie gut es sein wird, es wird gegen den Vorgänger kaum eine Chance haben.
 
Next Gen?!???
Grafik ist auf GTA5-Level, bisherigen Screenshots nach zu Urteilen.
Next Gen. muss deutlich anders aussehen!
Aktuelle Vorgerenderte Videoseqenzen sind next Gen. Aber nicht diese screenshots!
Habe aber trotzdem gut gelacht. :-D
 
Ich finde es ein wenig übertrieben, wie hier gemeckert wird.
Klar, wenn das Spiel so letzten endes aussehen würde, wäre es nicht das Vorzeige-Spiel, für die Next-Gen Konsolen, wenn es um die Grafik ginge.
Trotzdem, sieht das ganze doch jetzt schon sehr schick aus.

Vielleicht ist die KI im Spiel so krass, dass es grafisch halt ein wenig zurückstecken musste.
Oder vielleicht gibt es Städte, wo zig Tausend Leute auf dem Bildschirm gezaubert werden, die alle komplett verschieden aussehen und sich auch komplett verschieden bewegen.

Einfach abwarten und sich sicher sein, dass da noch einiges an der Grafik gemacht werden wird.
 
@KingDingeLing87

Die K.I. soll so krass sein, dass mit grafischen Einbussungen gerechnet werden muss? Das glaube ich wohl kaum. Es gibt genügend current-gen Titel, welche mit grandioser Grafik UND guter K.I. glänzen können.

Da muss echt mehr kommen.
 
Zurück