Bond is back: Erster Skyfall-Trailer mit packender 007-Action veröffentlicht - unbedingt anschauen!

Seitdem Daniel Craig James Bond ist, mag ich die Filme. Pierce Brosnan z.B. fand ich grauenvoll. Viel zu langsam und behäbig. Daniel Craig ist der beste Agent.
 
Seitdem Daniel Craig James Bond ist, mag ich die Filme. Pierce Brosnan z.B. fand ich grauenvoll. Viel zu langsam und behäbig. Daniel Craig ist der beste Agent.


Ach Quatsch, Daniel Craig ist doch nur der Hauptdarsteller geworden, weil alle besseren kein lust mehr hatten.
 
Ich hoffe Skyfall wird richtig ein richtiger James Bond-Film. Mit Frauen, Styl und manch lustigen Szenen.
 
Ich finde Daniel Craig eigentlich relativ gut als Bond. Er hat irgendwas interessantes, was ich bei Pierce Brosnan vergeblich gesucht habe.

Casino Royal fand ich als Film auch eigentlich ganz cool. Ein Quantum Trost war allerdings wirklich nur noch ein Actionfilm. Den hätte man auch anders nennen können.

Vlt fehlen einfach die kleinen Gadgets, die die alten Bonds immer ausgezeichnet haben. Q müsste irgendwie wieder integriert werden. Ein bisschen mehr britischen Humor dazu.
Dennoch werde ich mir "Skyfall" wohl anschauen. Vlt wird er ja wieder etwas besser. Wobei ich "Ein Quantum Trost" nicht schlecht fand. Aber es war halt nur ein guter Actionfilm und kein guter James Bond Film.

Von dem Spiel halte ich bisher eher weniger. Überzeugt mich noch nicht, ist aber auch nicht unbedingt meine Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Trailer sehr gefallen.
Und da ich schon die ersten beiden Bond Filme mit Craig sehr mochte, bin ich einfach mal guter Dinge, dass mir der dritte Teil jetzt mit ihm auch gefallen wird.^^
 
Den Film werde ich mir auf jeden fall ansehen
Aber dsa ist eigentlich selbst verständlich ;)
 
Zurück