Nvidia bestätigt Probleme mit GTX 600-Serie - Spieler berichten über Ruckler trotz ausreichender Leistung

ich habe eher ein hitze problem.

100 grad und mehr bei skyrim - mods halt.
 
ich habe eher ein hitze problem.

100 grad und mehr bei skyrim - mods halt.
Hui! Das ist aber krass... Meine 680 erreicht bisher maximal 80°C. Allerdings zocke ich momentan auch nicht so die "Grafik-Granaten" und habe die hier beschriebenen Probleme noch nicht bemerkt.
 
ich habe eher ein hitze problem.

100 grad und mehr bei skyrim - mods halt.

Das ist aber schon ganz hard an der Grenze.
Laut Nvidia liegt die max. Temp der 600er bei 98C (GTX670 97°)
Hast du evt. ein zu kleines Gehäuse ?
Und hast du auch genügend Lüfter am Gehäuse ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was die Fehler der 600er betrifft.....
.....das ist ja nicht selten das die Treiber manchmal zu Problemen führen.

Als ich meine Karte neu hatte (500er Reihe) drehte der Lüfter immer wieder mal ganz spontan voll auf, ging danach aber sofort wieder stück für stück runter.
Egal was ich machte, surfen o.ä.
Nach Treiber update war schluss damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück