Nintendo Wii U: Grafik laut Randy Pitchford von Gearbox besser als die der "hergebrachten" HD-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360

Das sollte man eigendlich auch erwarten dürfen.Was aber bedeutet der Satz,die Wii U ist wegen der Leistung die schönsten Konsole.Meint der das Gehäuse ?
 
ja dem ist schon klar das die konsole rein logisch betrachtet in konkurrenz mit der xbox720 und ps4 steht - und da sieht's düster aus... :uff:
 
Ich freu mich auf die WiiU und hoffe mal dreist auf ein gänzlich neues Super Mario, das sich nicht direkt an irgendwelchen Vorgängern orientiert. Und dann will ich noch Wave Race, ...
...und 1080...
...und Mario Kart...

...und Mario Party...


...
 
Das kann doch nicht stimmen. Gegenüber gamesindustry.biz hatten doch schon mehrere anonyme Entwickler zweifelsfrei bestätigt, dass die Wii U maximal die Leistung eines C64 erreichen wird.
 
Das kann doch nicht stimmen. Gegenüber gamesindustry.biz hatten doch schon mehrere anonyme Entwickler zweifelsfrei bestätigt, dass die Wii U maximal die Leistung eines C64 erreichen wird.

Sei ma nich so pessimistisch Mi Jung ^^

Wenn die Spiele stimmen, wieso sollte dann nicht C64 Grafik ausreichen?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:47 Uhr ----------

Das sollte man eigendlich auch erwarten dürfen.Was aber bedeutet der Satz,die Wii U ist wegen der Leistung die schönsten Konsole.Meint der das Gehäuse ?

Wegen der Leistung sieht das Gehäuse also gleich mit gut aus?
 
Mir persönlich ist Grafik ja nicht so wichtig hauptsach die games rocken :)
 
die wii u werd ich mir net holen, weil dann ungefähr 1bis 2 jahre später kommt eh ne neue ps4 oder xbox
 
Exakt 1 Jahr später wird aufjedenfall die xbox 720 kommen und kurz danach die PS4 und diese beiden werden Nintendo Wii U die rücklichter zeigen.:D
 
Haben schon viele gesagt und am ende hat man es gesehen.:rolleyes: Ich bin mir jetzt schon sicher das die Wii U von den Next Gen Konsolen die noch erscheinen werden zumindest Hardwaretechnisch am schlechtesten abschneiden wird. Es ist mittlerweile bekannt das Nintendo immer einen anderen weg geht und nicht sehr viel wert auf Hardware legt. Laut diverser Wii U Werbe Videos wird dies sogar sehr deutlich; das dieses mal der Fokus auf dem ach so tollen Controller liegt. Es mag sein das die damit erfolgreich sein könnten aber für Hardcore Gamer wird das wieder nichts. Du verstehst hoffentlich was ich meine.;)


EDIT:

@PrinzessinHorst

Der Beitrag gilt auch für dich. War mir schon klar das ich missverstanden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!:palm:
Wie momentan ja auch, gelle!:lol:

PS: Aktueller Stand

Wii --> 96 Mio verkauft :D
Xbox360 --> 67 Mio :)
PS3 --> 64 Mio :(


LOL


Er meint sicherlich leistungstechnisch und von Design her etc.
Dass die Nintendo Konsolen sich mehr verkauft, liegt nicht zuletzt daran, dass die Zielgruppe jung&alt gleichermaßen ist. Bei den anderen beiden zocken es ja nur "erwachsene", da die Games größtenteils auch für Erwachsene gedacht sind. Die Wii ist und bleibt für mich ne Kinderkonsole.
 
Na ja das ich das so meine hätte jedes kleinkind gewusst aber manche andere muss man wohl doch ausführlicher erklären. :rolleyes:

LOL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjaaaaa.... toll.... DIe Wii hat sich mehr verkauft als PS und XBOX... und wieviele Spieletitel wurden pro Einheit verkauft?

Das zeigt nämlich wirklich, welche Konsole am erfolgreichsten ist. Ausser WIIsports,Wiifit und Mariokart haben die Casuals nämlich nicht viel im Regal stehen.:rolleyes:
 
Genau!:palm:
Wie momentan ja auch, gelle!:lol:

PS: Aktueller Stand

Wii --> 96 Mio verkauft :D
Xbox360 --> 67 Mio :)
PS3 --> 64 Mio :(


LOL
Leistung... mehn Jong. Selfowning deluxe... Wenn man schon stänkern muss, dann mit Hirn. ;)


Abgesehen davon: Hat nicht letztens ein Entwickelr gesagt, die könnte ab Start nicht mehr, als die PS3 und 360 in ausgereizterer Form heute?
Von daher vollkommen Bumms, ob die Hardware aktuell a Muckesäckele leistungsstärker ist. :rolleyes:
 
Die Frage ist nur, wie viel besser die die Wii U, als die PS3 und 360 ist.
Denn ein Problem wird sie haben, wenn die neue Playstation und XBOX kommt, gehört sie wieder zum alten Eisen.
Man wird einfach sehen, wie sich das ganze für Nintendo entwickeln wird.
 
Zurück