Tomb Raider: Crystal Dynamics äußert sich zur Release-Verschiebung

Vorbildlich

viell. sollten die cod entwickeln
 
Dann hoffen ir mal das die realeseverschiebung auch wirklich was bringt
 
Momentan befinde Tomb Raider sich Tomb Raider in der Alpha Phase, sei aber von Anfang bis Ende spielbar.

Irgendwie doppelt gemobbelt^^


Zum Thema:
Mit persönlich kommt die Verschiebung recht, da im Herbst eh immer eine große Spieleflut kommt und man sich meist nich alle mit einmal holen kann. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie die Zeit effektiv nutzen
 
Fotos und Videos sind schon mal Hammer!
Bin gespannt was da raus kommt. Einer langen Entwicklungszeit muss nicht unbedingt ein gutes Spiel folgen...
 
Bin zwar sehr traurig das ich auf Lara länger warten muss als geplant aber mitd er begründung kann ich das verstehe und warte einige Monate länger. Kommt mir eigendlich recht da ich in Oktober mit RESIDENT EVIL 6 und Assassins Creed III voll zu tun hab.
 
Man kann sagen was man will: Der Releasezeitpunkt wäre ansonsten schon ziemlich riskant gewesen...es wird momentan vieles verschoben,aber es kommt immernoch ziemlich viel.
 
So muss das sein.
Jetzt müssen wir aber auch wirklich hoffen, dass die Verschiebung, was die Qualität betrifft, auch voll und ganz fruchten tut.
 
Also ich habe nichts dagegen, das das neue Tomb Raider später kommt, habe noch genug mit den anderen Tomb Raider + Assassins Creed Spielen zu tun und im November kommt ja auch noch die Doom Trilogie auf den Markt
 
Also ich habe nichts dagegen, das das neue Tomb Raider später kommt, habe noch genug mit den anderen Tomb Raider + Assassins Creed Spielen zu tun und im November kommt ja auch noch die Doom Trilogie auf den Markt
Genialer Vergleich, zumindest die Wurzeln von Doom und Lara haben gewisse Ähnlichkeiten in ihrem Ursprungsjahrhundert. :D
 
Zurück