gamescom 2012: Halle 11 öffnet als exklusiver Eingang für Privatbesucher mit Vorverkaufstickets

Sehen die Vorverkaufsttickets anders aus oder wie ist das? Habe nämlich meine vom Saturn für Samstag.
 
Ich finde die gamescom schwachsinnig!!! Wieso haben die nicht drei Wochen lang auf? Das würde die Besucheranzahl optimieren und mehr Gewinn mit sich bringen! Jedes Jahr das selbe mit so vielen Besuchern und das lange schlange stehen für 10 minuten Zocken und anstrengendes gehen usw.! :(
 
3 Wochen lang auf ?
Wer bezahlt das dann 3 Wochen lang ?
 
Na ob das jetzt unbedingt viel mehr helfen wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Denn voll, wird es ohnehin werden.

Aber nochmal so ein Desaster wie letzte Jahr, darf sich die Messe eh nicht nochmal erlauben, deswegen ist es gut, dass sie sich wenigstens etwa einfallen lassen haben.
Man möchte sich nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn da ein paar Leute durchgedreht wären.
Es hätte genau das gleiche passieren können, wie auf der Loveparade.
 
Zurück