Wii U: Neue Gerüchte zu Preis, Hardware-Leistung und Release-Termin aufgetaucht

Hardwaremäßig jetzt nicht so der Burner, bisschen wenig RAM, da haben manche Spartphones mehr.
Aber Nindendo hat eh nicht das Ziel die potenteste Konsole zu haben.
Mal schauen wie sie wird, ich persönlich interessiere mich nicht so für die U
 
Oh man das hört sich für Nintendo Hardware Verhältnisse ja ziemlich gut an, und das mit dem zweitem Controller wäre auch ne feine Sache, ( und auch dringend nötig ) wenn die gerüchte, auch nur ansatzweise stimmen, ist die Konsole gekauft !
 
bevor jetzt wieder kommt "was nützt die beste hardware, wenn die spiele sch.... sind...": ja, gute spiele sind das a und o, aber die wiiu ist wie ich mir dachte viel zu schwach. 2gb arbeitsspeicher? ich glaube der chef von epic meinte, dass die konsolen am besten 8gb bräuchten. und der prozessor und die grafikkarte werden auch nicht so toll sein. da werden sich die nintendo anhänger spätestens beim erscheinen der nächsten xbox oder ps wieder lästereien über ihre schlechte grafik anhören müssen - zu recht XD
 
Wenn der Preis wirklich so in etwas ausfallen werden sollte, wäre es viel zu teuer und würde Nintendo vor einer Menge Probleme stellen denke ich.
Also gleich zum Release, werde ich sie mir eh nicht kaufen.
Sie wird erst gekauft, wenn ein Zelda da ist, oder ein neues Mario Jump´n´Run, oder ein Metroid.^^
 
Das sind ja interressante Infos
Bin mal gespannt ob die dann auch stimmen
 
ähm - weshalb wurde denn bitteschön mein beitrag gelöscht? :confused:
 
ähm - weshalb wurde denn bitteschön mein beitrag gelöscht? :confused:
So weit ich das sehen kann, ist hier nichts gelöscht worden. Vielleicht ein Verbindungsfehler?


@Topic: Gerüchte gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer... Endlich mal was konkretes/offizieles wäre sehr erfrischen. Bei dem Wetter wäre das schon gut :D
 
Zurück