Gran Turismo 5: Neuer Patch 2.06 steht ab sofort zum Download bereit

Wo bleiben denn endlich neue Autos (ordentliche, kein Micra, kein MX5, kein Skyline #1000 oder dergleichen Gedöns)?! In Forza 4 erscheinen regelmäßig neue und schöne Autos. Lob! Spiele GT5 erst wieder, wenn Autos kommen. Luft is raus. :runter:
 
Sehe ich genauso wie DoN KoChRoLlEs. Auch ein Update im Langstreckenbereich wäre sehr wünschenswert, denn warum muß ich Tsukuba 1x 4 Stunden mit nem verschi****** MX5 und dann nochmal ne 9 Stunden Nr. später. Abgesehen davon IST Tsukuba bestenfalls ne Cartstrecke (von der länge) her.

Also neue Events, neue Autos und 1-2 wirklich sau geile neue Strecken, dann spiele ich es wieder mit Feuer & Flamme

C ya

JEREC
 
Hmm...naja... ich habe ja jetzt ein Fanatec-Wheel, das läuft auch mit GT5 ziemlich flockig, aber wenn man als eingefleischter Forzaisti mal wieder den Konkurrenten einwirft, fehlt einem einfach der brachiale Motorensound von FM4. Da sollte Polyphony D. mal patchen! Ich habe keine Lust mehr auf Staubsauger- und Vibratorengeräusche... ;)
 
Zurück