DMC Devil May Cry: Capcom teilt den Release-Termin der Xbox 360- und Playstation 3-Versionen mit

Also doch erst 2013... habe damit im Jahre 2012 gerechnet aber gut sei's drum... Ob es aber so erfolgreicht wird wie Devil May Cry ist bleibt noch ein rätsel.
 
2013? wenn da die welt noch gibt :D

ich habe eigentlich fest damit gerechnet das ich DMC5 noch dieses Jahr in den händen halten werde, aber sei es drum :)

sollen es erst rausbringen wenn es perfekt ist ;)
 
2013? wenn da die welt noch gibt :D

ich habe eigentlich fest damit gerechnet das ich DMC5 noch dieses Jahr in den händen halten werde, aber sei es drum :)

sollen es erst rausbringen wenn es perfekt ist ;)

- Wo liest du das es Devil May Cry 5 ist??? hast wohl nicht mitbekommen das dieses DmC "Devil May Cry" ein Reboot ist und kein Devil May Cry 5.

Devil May Cry 5 wird von Capcom selbst Entwickelt.
 
Da das Spiel jetzt eh nicht so ganz heiß erwartete wird, stört es mich nicht, dass es erst nächstes Jahr kommen wird.
 
Bin mal gespannt wie das Game so wirdf der Trailer war ja schon echt cool
 
Zurück