GTA 5-Release: Xbox-Support plappert versehentlich Grand Theft Auto 5-Erscheinungsdatum aus

Ihr nehmt mittlerweile auch schon abgegraste Strohhalme,oder?
 
Was anderes als uninteressante Gerüchte liest man hier irgendwie auch nicht mehr.
 
Es gibt mittlerweile sooo viele Leute die den Release bzw. zumindest den Monat und das Jahr kennen aber dazu verdonnert sind, die Klappe zu halten bis Rockstar es öffentlicht macht. Auf der E3 bekommt ihr aber alle mit Sicherheit die Gewissheit:)
 
ganz klarer fall von PR strategie :D
 
Hier gibt fast auch nur noch Gerüchte.
Es wird schon kommen, aber das es dieses Jahr noch kommt das glaub ich
einfach noch nicht. Aber lassen ma uns Überaschen:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach komm, heute gibt es keine versehen, sondern alles Absicht. So was nennt man Politik
 
Super jetzt sind wir schlauer daraus geworden!
 
Gott, würde ich mir das wünschen.
Es wäre jedenfalls eine Riesen Überraschung, wenn es tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen würde.
 
Zurück