Diablo 3-Verkaufszahlen: Bereits über 6,3 Millionen aktive Spieler - Neuer PC-Spiel-Rekord

Äh Skyrim? Legends of Grimrock? Deponia? Diablo 3 hat erstmal erwartungsgemäß viele Spieler, es ist ja Diablo und Blizzard, man muss aber abwarten wie es in einem oder zwei Jahren aussieht und wenn wir von Qualität (Stichwort vernünftig) sprechen, müssen wir auch sachlich das Spiel bewerten und das ist bisher eher kaum der Fall gewesen. Die Kritik häuft sich allerdings seit dem Release stetig.
 
Ich frage mich was nach dem man Diablo auf Inferno getötet noch machen kann?
 
Wenn wundert es, mal abgesehen von Skyrim und Risen 2 ist es meiner Meinung nach
das einzige vernfünftige Game das auf dem PC seit langem erschienen ist.
Aber die Zahlen sind doch etwas Krass:D
 
Äh Skyrim? Legends of Grimrock? Deponia?
Alle drei: FULL ACK! :hoch:

Dann noch Deus Ex, Portal 2... Also ich finde bestimmt noch einige SEHR gute PC-Spiele der letzten Monate. :D

Dennoch ist der Erfolg von Diablo 3 ja beachtlich. Schade, dass ich mit dem Vorgänger schon nichts mehr anfangen konnte... Wegen dem Online-Zwang ist das aber dann auch nicht so schade, da ich so etwas nicht unterstützen will.
 
Ich frage mich was nach dem man Diablo auf Inferno getötet noch machen kann?

Im Auktionshaus mit verkauften Items, Geld verdienen.;)

Zum Erfolg des Spiels kann ich nur sagen, dass es nicht überraschen ist finde ich.
Bei der Fangemeinde, musste es doch ein Erfolg werden.
Und es zeigt wieder deutlich, dass man auch auf dem PC, Spiele verkaufen kann.:D
 
Und es zeigt wieder deutlich, dass man auch auf dem PC, Spiele verkaufen kann.:D
Das ist es wohl. Die Frage ist nur: War dafür die PC-Exklusivität verantwortlich oder doch einfach nur ein sehr gutes Spiel? Denn die stärke Ausrichtung auf Casual Gamer lässt mich etwas zweifeln, WER das denn eigentlich alles gekauft hat.
 
Zurück