Max Payne 3: Take-Two bestätigt drei Millionen ausgelieferte Exemplare und DLC-Pläne

Ausgeliefert, aber nicht verkauft. Mich würde schon der verkauf interessieren, denn ich habe gehört das game soll nicht so dolle sein.
 
Da haste was Falsches Gehört das game ist Geil, warte ungeduldig auf meine PC version
Da bist du nicht der einzige!

Die PC-Version ist in den oben genannten Zahlen ja noch nicht mal enthalten. Da dürfte noch einiges mehr dazu kommen. Ich weiß von mindestens 2 Exemplaren :D
 
Ausgeliefert, aber nicht verkauft. Mich würde schon der verkauf interessieren, denn ich habe gehört das game soll nicht so dolle sein.

Ich war auch erst skeptisch... hab mir auch vorher keine Trailer etc. angesehen... Hab es dennoch vorbestellt und ich kann nur sagen das Teil ist für mich das beste Game in diesem Jahr und vielleicht sogar mehr...
 
Ich war auch erst skeptisch... hab mir auch vorher keine Trailer etc. angesehen... Hab es dennoch vorbestellt und ich kann nur sagen das Teil ist für mich das beste Game in diesem Jahr und vielleicht sogar mehr...
Noch ist das Jahr nicht um... Da kann ja noch einiges kommen. *Auf Release-Kalender schauend* Okay, aber 2013 kommt dann einiges! :uff:
 
Qualität, läuft eben gut im Verkauf.
Und Qualität, besitzt dieses Spiel sowas von.
Rockstar Qualität eben.^^
 
Zurück