The Witcher 3: Kündigt CD Projekt RED am 30. Mai den dritten Teil der Rollenspiel-Saga an?

Hoffentlich the witcher 3!!!

Die Bücher und Spiele sind einfach der Hammer. Nachdem man nach Teil 2 ja noch einiges zu klären hat wäre ein 3.Teil die logische Konsequenz
 
Hoffentlich the witcher 3!!!

Die Bücher und Spiele sind einfach der Hammer. Nachdem man nach Teil 2 ja noch einiges zu klären hat wäre ein 3.Teil die logische Konsequenz

ja besonderes das Ende hat mich gestört des 2 Teil und hoffentlich gibt es wieder einen Import seiner Charakter.

Es wird vorbestellt.
 
Hoffentlich nicht The Witcher 3. Warum? Ich möchte dass sie sich damit Zeit lassen und mir erstmal ihr anderes Projekt präsentieren. The Witcher 3 sollte dann nächstes Jahr vorgestellt werden. Ein husch-husch will ich nicht sehen.
 
hab mir jetzt teil eins bestellt wenn das so weiter geht
kann ich ja vieleicht alle 3 Teile am Stück zocken
 
hab mir jetzt teil eins bestellt wenn das so weiter geht
kann ich ja vieleicht alle 3 Teile am Stück zocken


kann sein das der 1 Teil dir nicht gefällt weil die Steuerung im 2 Teil weit aus besser(ich untertreibe hier) ist aber dafür die Story umso besser.
 
Das wäre eine gute Nachricht
Die Vorgänger haben mir nämlich sehr gut gefallen
 
The Witcher ist zwar ein gute Reihe, aber ich finde das Studio sollte sich erstmal
an was anderes setzten und danach The Witcher 3 machen.
Nicht das hier noch eine Super Reihe kapput gewirtschaftet wird :(
 
Ich würde mich über ein Witcher 3 freuen, allerdings hoffe ich, dass man sich dann wieder inhaltlich an the Witcher 1 orientiert, da dort das Monsterdesign vielfältiger ausfiel und man in erster Linie ein Monsterjäger war, worauf auch die meisten Quests ausgerichtet waren.
 
Eine Ankündigung von The Witcher 3, ist natürlich sehr wahrscheinlich,
Und ich würde mich darüber freuen.
Vorher, muss ich aber den zweiten Teil noch zocken.
Irgendwann.^^
 
Zurück