I Killed Adolf: Iron Sky-Regisseur plant neuen Science-Fiction-Film mit Hitler auf Zeitreise

Ja die Story war absurd, das war ja auch der Sinn des Films, ein Trashfeuerwerk abseits üblicher Parodien alà "XY Movie", zum Teil finanziert durch die zukünftigen Zuschauer selbst. Ich bin allerdings etwas erstaunt, dass man es noch mal mit Nazis versucht, insbesondere wo man doch weiß dass Einstein in die Zeit zurückgereist und da Hitler in eine andere Dimension verbannt hat. :ugly:

Bisschen schade aber dass man keine Schauspieler verwenden will.
 
Ja die Story war absurd, das war ja auch der Sinn des Films, ein Trashfeuerwerk abseits üblicher Parodien alà "XY Movie", zum Teil finanziert durch die zukünftigen Zuschauer selbst. Ich bin allerdings etwas erstaunt, dass man es noch mal mit Nazis versucht, insbesondere wo man doch weiß dass Einstein in die Zeit zurückgereist und da Hitler in eine andere Dimension verbannt hat. :ugly:

Bisschen schade aber dass man keine Schauspieler verwenden will.


Du meinst wohl wie in Alarmstufe Rot 3, in der Man in Zeit zurück reisst Einstein Tötet und Nukleare Atomwaffen keine Bedeutung mehr haben.
 
Die Post für die Nachbarn angenommen (und gerade ausgehändigt).^^ Okay ist nicht viel aber von zu Hause ist man in Sachen gute Taten etwas beschränkt.
 
Bin mal gespannt wie der Film dann wird
Iron Sky habe ich ja noch nicht gesehen
 
Naja abwarten, was drauß wird.
Das hört sich gewollt schräg an, dass es aber dann wieder zu dumm werden könnte.
Ich habe nichts gegen Trash, aber auch der muss gut gemacht werden.
 
Zurück