Borderlands 2: Ultimative Beutekiste - Limited Edition lässt Fan-Herzen höher schlagen - alle Inhalte mit Bildern!

Wird mich interessiern wie groß die Kiste is. Werd ich gleich mal nachlesen. Aufjedenfall episch das ganze
 
Also ich finde das richtig schick. Da lohnt es sich wirklich, die paar Kröten mehr in die Hand zu nehmen ;)
 
Wenn ich gut verdienen würde, würde ich sie mir ohne mit der Wimper zu zucken kaufen aber meine Grenze des möglichen liegt bei 80-90 und darüber ist's einfach ein No-Go. Attraktiv ist das Paket aber und es sieht auch so aus als wäre sie ihr Geld wert, was lange nicht jede Edition von sich behaupten kann, bspw. Max Payne 3.
 
Wenn man darüber nachdenkt, dass man für das Geld fast ´ne neue Konsole bekommt ist es eigentlich pure Dummheit...aber diese Beutekiste wird erbeutet!
 
Zurück