GTA 5: Versteckte Hinweise auf das heutige Datum im Trailer des Action-Spiels? Neue Spekulationen zum 24. Mai

Und wenn man die Musik zum Trailer rückwärts hört, ergibt das auch nichts.
 
Und wenn man die Musik zum Trailer rückwärts hört, ergibt das auch nichts.
Doch, man hört satanische Verse und eine Geheime Botschaft das Michael Jackson, John F. Kennedy und die Dinosaurier von der gleichen Person getötet worden sind. Darüber hinaus gibt es eine weitere Zahlenbotschaft.
Wenn man 8 und 3 quadriert kommt 64 und 9 raus was die Breitengrade für Hapsal in Estland sind und dort wiederum ist das Versteck von Hitler und Osama Bin Laden.
 
also ich muss ehrlich sein & sagen das ich an dieses 2405 & der Tuck vorbei fährt mir i-einen Slogan den ich jetzt leider net mehr weiß, geglaubt habe :D
 
Das ist natürlich eine Interpretation, die sehr, sehr weit hergeholt scheint.
Aber hey, wenn es stimmt, sagen wir im nachhinein, wie genial Rockstar das alles gemacht hat.
 
Könnte möglich sein oder aber auch bloß ein Blöder zufall.
Aber solche versteckten Hinweise gab es ja schon öfters von
Entwicklern. Wenn es so ist das echt verdammt Gut durchdacht von Rockstar
 
Die Theorie hat einen kleinen Schönheitsfehler: Amerikaner schreiben nicht 24.05. sondern 05.24. Also erst Monat, dann Tag. Und das mit 8 und 3 ist dann wohl Zufall...
 
Zurück