25 Jahre Street Fighter: Mega-Geburstagsbox erscheint in den USA - alle Inhalte im Überblick

Wow, dass ist schon ne Menge, die man da geboten bekommt, obwohl wahre Street Fighter Fans wahrscheinlich schon den Großteil davon haben.
 
Boah! Für mich als Street Fighter Fan ein absolutes "must have". Hoffentlich kommt die Box auch nach Europa.
 
Selbst wenn nicht (und davon gehen wir derzeit aus), kannst Du sie Dir auch importieren.


Da hast du natürlich recht. Aber wie sieht es denn mit den Filmen aus? Kann ich die ohne Probleme über den PS3 internen BR-Player sehen, oder gibt es einen Region lock?
 
Das ist mal ein Prachtstück :) Leider nicht das richtige System und die wichtigsten Titel habe ich ja sowieso schon :)
 
Geil!! Eigentlich bin ich für sowas nicht zu haben, aber da könnt ich schwach werden, auch wenn ich (noch) nicht mal eines der beiden Systeme habe :D aber die Box klingt traumhaft, wenn man mit SF groß geworden ist..
 
Zurück