ESC: Eurovision Song Contest 2012 - Die ersten 10 aus dem Semifinale wurden gewählt - Leser-Special von Indianerwoman

Jedes Jahr aufs Neue frage ich mich immer wieder, ob manch ein Land in Osteuropa den Contest mit einem Straßenstrich verwechselt. Na ja, immerhin schickt Griechenland diesmal auch Titten.. allerdings ist es immer noch östlich von Berlin :ugly:

Mein Favorit bisher (was aber nicht viel heisst) ist Dänemark. Die Auswahl find ich dennoch bisher mager. Wie kann man ständig solch einen Unsinn wie die Russen schicken aber nicht mal ordentliche Metalbands? Genauso erwarte ich von Deutschland mal jemanden wie Rammstein, auch wenn ich "Unser Star für Baku" für gar nicht sooo schlecht halte aber mich kotzt diese oberflächliche Diversität einfach an.

Ich dachte übrigens ganz am Anfang bei Russland sogar noch, dass es vielleicht was werden könnte aber dann fing das Elektrogedudel an und der Ofen war aus.
 
Mein diesjähriger Favorit und von denen ich großen Respekt habe sind die Alten Damen aus Russland:hoch::hoch:
 
Zurück