Nach Diablo 3, vor Max Payne 3: Jetzt Reborn Horizon testen und 20 Euro geschenkt bekommen! [Anzeige]

Ich habs eine ganze Zeit lang gespielt,doch nachdem mich jemand aus den Top 10 gefunden hat wurde ich so oft überrannt das ich mich nciht mehr aufbauen konnte - Spaß ist etwas anderes.Die Top-Spieler haben zum Teil bis zu 500€ investiert um anderen den Tag zu vermiesen,da bringt auch ein 50€-Pack nicht viel.
 
Ich habs eine ganze Zeit lang gespielt,doch nachdem mich jemand aus den Top 10 gefunden hat wurde ich so oft überrannt das ich mich nciht mehr aufbauen konnte - Spaß ist etwas anderes.Die Top-Spieler haben zum Teil bis zu 500€ investiert um anderen den Tag zu vermiesen,da bringt auch ein 50€-Pack nicht viel.


Also ist das ein Pay to win- Spel ?!

Solche Games mag ich ja gar nicht. -.-
 
Ich habs eine ganze Zeit lang gespielt,doch nachdem mich jemand aus den Top 10 gefunden hat wurde ich so oft überrannt das ich mich nciht mehr aufbauen konnte - Spaß ist etwas anderes.Die Top-Spieler haben zum Teil bis zu 500€ investiert um anderen den Tag zu vermiesen,da bringt auch ein 50€-Pack nicht viel.

Schonmal was von Anschreiben gehört? Wenn dich einer farmt anschreiben. Macht er es nochmal anschreiben. Gibt genug um das zu verhindern. Dafür gibt es auf den Servern die Blauhelme. Ich wurde auch schon überrannt und? Habe in ne Top 3 Alli gewechselt und alles ist in Butter ;)
 
Schonmal was von Anschreiben gehört? Wenn dich einer farmt anschreiben. Macht er es nochmal anschreiben. Gibt genug um das zu verhindern. Dafür gibt es auf den Servern die Blauhelme. Ich wurde auch schon überrannt und? Habe in ne Top 3 Alli gewechselt und alles ist in Butter ;)

Leider sieht das nicht jeder Spieler so.Das Ergebnis war das ich dann zum "Farming Ground" der Allianz wurde.Geil.
Sorry,aber das Spiel ist weit davon entfernt fair zu sein oder eine Art Balance zu haben.Die ganze Geschichte hatte mich dann unter Platz 300 katapultiert und wenn man dann noch von den Top-Spielern regelmäßig planiert wird (es kommen dann natürlich auch weitere Aasgeier vorbei), oder überhaupt die Möglichkeit dazu besteht,stimmt da etwas nicht.Das ist dann der Punkt an dem das Spiel keinen Spaß mehr macht und ich müsste verdammt viel Echtgeld investieren um überhaupt wieder Truppen zu bekommen, da die Bauzeit viel zu hoch ist.Allein die Grundverteidigung die ich brauche um einem Mittelklasse-Gegner abzuwehren hat eine Bauzeit von einer Woche, für die die Finanzen durch die Raids fehlen.
Mag sein das du noch Spaß dran hast,aber ich gebe mir den Rotz nicht mehr.Es ist definitiv Pay-to-Win und für soetwas ist mir meine Zeit zu schade.Es ist damit keinen deut besser als die ganzen Facebook-Spiele mit gleichem Konzept.
 
Zurück