Playstation 4: Angeblich Datenblatt mit PS4-Release aufgetaucht - sind das die Spezifikationen der Next Gen-Konsole?

Find ich alles ein bisschen krass. Ich meine 10GB Ram is doch unbezahlbar, wenn man bedenkt die wollen auch Gewinn machen^^

Oder is son billiger DDR2 Scheiß, der dann total larm is.
 
Naja RAM ist eigentlich nicht das Problem, eher die angeblichen zwei Grafikchips können teuer werden. Es bleibt spannend! Langsam muss wirklich was kommen. Ich hoffe auf die E3!
 
Wie viele Bücher konnte man über Ps4 Gerüchte füllen???? Mir geht dieses ständige hätte werde ,könnte auf den Zeiger!!!Ich will endlich fakten mit Hand und Fuss!Denn was bringt es uns wenn wir Gerüchte lesen uns Hoffnungen machen und dann im Endeffekt enttäuscht werden?!?!
 
Klingt gut, aber auch ziemlich teuer :-)
Das Release Datum sieht aber auch realistisch aus.
 
Auf dem angeblichen Datenblatt steht auch der angebliche Releasetermin von GTA 5 drauf.
 
10 gb vram - ja natürlich. :ugly:
lächerlich.
 
Mein Gott. Sollen sie ihre Konsolen endlich zur E3 ankündigen. Dann haben diese langweiligen und absolut sinnfreien Gerüchte jeden Tag endlich ein Ende:rolleyes:
 
Haha...und nach ein paar Monaten, nehmen sie es wieder raus um angeblich Geld zu sparen ^^
Wieso angeblich? Sony hat die PS2 Hardware sicher nicht mal eben aus lange weile aus der PS3 entfernt. Wenn alle wegen dem Preis rumheulen entfernt man halt Hardware die die wenigsten nutzen;)
Allerdings bezweifle ich dass sie bei der PS4 nochmal Hardware der vorherigen Konsole verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Bild vom Datenblatt vielleicht auch in einer Größe wo man es selbst lesen kann?
 
Wieso angeblich? Sony hat die PS2 Hardware sicher nicht mal eben aus lange weile aus der PS3 entfernt. Wenn alle wegen dem Preis rumheulen entfernt man halt Hardware die die wenigsten nutzen;)
Allerdings bezweifle ich dass sie bei der PS4 nochmal Hardware der vorherigen Konsole verbauen.


Müssen sie ja nicht, sie müssen Blos die Software so schreiben das sie mit der PS3 kommunizieren kann und so auch Spiele Trophäen etc. verfügbar ist.
 
Na wenn die PS4 wirklich die selbe Architektur haben wird wie die PS3, seh ich bei einer Abwärtskompatibilität keine Probleme.
 
Müssen sie ja nicht, sie müssen Blos die Software so schreiben das sie mit der PS3 kommunizieren kann und so auch Spiele Trophäen etc. verfügbar ist.
Sagt sich so einfach. Aber bei der PS3 war das mit PS2 Spielen ja auch ein Problem wie man ja weis.
Wird sich zeigen ob Sony wieder auf ne Cell CPU setzt oder was anderes nimmt.
 
Zurück