Minecraft: 4J Studios-Mitgründer äußert sich zu den kommenden Updates der Xbox 360-Version

Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange. Das Adventure Update vermisse ich bei der XBox sehr. Aber solange es kommt bin ich zufrieden.
 
Ich zocke MC zwar nicht auf der X Box
Aber so wie ich das gehört habe ist ein Update dringend nötig
 
Sicherlich kommen da noch massenweise Zusatzinhalte! Was sich bisher auch auf der Xbox so gut verkauft hat... man kennt das ja mit der Melkkuh. ;)

Für den Anfang reicht die Basisversion aber allemal. Ich bin schon bei rund 80 Spielstunden und habe Orthanc und Barad-dùr erst zur Hälfte fertig gestellt! :D

mordorlyujb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kaufe ich es mir ja mal wenn es halbwegs fertig ist...momentan sind mir 20€ zuviel.
 
Hm ich hab mir vor kurzem auch die Demo von Minecraft für X-Box zugelegt.
Hab es auch schon mal angetestet. Aber richtig mit befassen werd ich mich
auch noch. Soll ja ein gutes Spiel sein
 
Zurück