Minecraft: Indie-Hit kommt plattformweit auf über neun Millionen verkaufte Exemplare

Jetzt muss es noch für PS3 und die Vita kommen.
Dann schaffen sie auch noch 15 Millionen oder mehr xD
 
Die Verkaufzahlen werden bestimmt auch noch weiter steigen. Weil 1. Indie-Games sind ja Momentan groß im kommen, und 2. wie VideoGameFan bereits sagte müsste Minecraft nur noch für PS3 und die PS-Vita kommen. Aber was auch sehr gute wäre, wenn es von Minecraft alternativ zur Downloadversion auch eine Retailversion gäbe.
 
Ist schon erstaunlich wieviele das Game spielen!

Ist halt ein Spiel für jeden, jung, alt, core-Gamer, casual-Gamer, Jungs, Mädchen.

Liegt einfach an der natürlichen kreativität die so gut wie jeder Mensch in sich hat und auch gerne mal auslebt (Denke ich).
Früher wurden Bilder in Höhlen gemalt heute wird Minecraft gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Spiel für jeden, jung, alt, core-Gamer, casual-Gamer, Jungs, Mädchen.

Liegt einfach an der natürlichen kreativität die so gut wie jeder Mensch in sich hat und auch gerne mal auslebt (Denke ich).
Früher wurden Bilder in Höhlen gemalt heute wird Minecraft gespielt :D
Also ich halte mich für einen sehr kreativen Core-Gamer und kann mit Minecraft leider REIN GAR NICHTS anfangen. Aber ich kann meine Kreativität anders ausleben und vermutlich brauche ich kein "Minecraft-Ventil" dafür. Es ist dennoch gut, dass es für viele andere diese Methode gibt.
 
Ist halt ein Spiel für jeden, jung, alt, core-Gamer, casual-Gamer, Jungs, Mädchen.

Liegt einfach an der natürlichen kreativität die so gut wie jeder Mensch in sich hat und auch gerne mal auslebt (Denke ich).
Früher wurden Bilder in Höhlen gemalt heute wird Minecraft gespielt :D

Die lebe ich allerdings auch wo anders aus^^
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es an der "Einfachbarkeit" des Spiel´s liegt. Es ist einfach...einfach:D
Zudem bietet es einem unheimlich viel:)
 
Also ich halte mich für einen sehr kreativen Core-Gamer und kann mit Minecraft leider REIN GAR NICHTS anfangen. Aber ich kann meine Kreativität anders ausleben und vermutlich brauche ich kein "Minecraft-Ventil" dafür. Es ist dennoch gut, dass es für viele andere diese Methode gibt.
Du hast es nie ausprobiert, oder? ;)
 
Zurück