ESC - Eurovision Song Contest 2012 - Alle Finalisten im Überblick - Leser-Special von Indianerwoman

Ich bin nur froh dass "unsere" degenerierte Prollkombo, oder wie irgend eine deutsche Zeitung schrieb, die Analerotiker (lol) nicht in der Hauptshow sind.
Der angerichtete Schaden dürfte auch so groß genug sein. ^^
 
Ich war einige Tage nicht im Lande und bin daher schlecht informiert. Umso mehr freue ich mich über dieses perfekte ESC-Vorbereitungs-Special. Vielen Dank Indianerwoman!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur froh dass "unsere" degenerierte Prollkombo, oder wie irgend eine deutsche Zeitung schrieb, die Analerotiker (lol) nicht in der Hauptshow sind.
Der angerichtete Schaden dürfte auch so groß genug sein. ^^

Ganz ehrlich, dann wäre doch eher die Conchita Wurst noch besser gewesen. Die oder Der oder Es kann dann doch echt noch besser singen.

Ich war einige Tage nicht im Lande und bin daher schlecht informiert. Umso mehr freue ich mich über dieses perfekte ESC-Vorbereitungs-Special. Vielen Dank Indianerwoman!

Na dann Willkomm dahoam :) Dann wünsche ich Dir scho vorab einen schönen ESC Abend. Denke ja das Du bestimmt auch wieder schaust. :D
 
Russland hätte möglicherweise sogar echte Chancen, wenn man es nicht verkackt hätte, in dem man das alles so modern aufzog.
 
Zurück