Wii U: Entwickler bereits im Besitz der finalen DevKits?

Müssen sie ja schon längst im besitz sein wenn die Konsole anfang nächstes Jahres erscheinen soll. Sie müssen doch längst mit der entwicklung der Spiele begonnen haben.
 
Müssen sie ja schon längst im besitz sein wenn die Konsole anfang nächstes Jahres erscheinen soll. Sie müssen doch längst mit der entwicklung der Spiele begonnen haben.

Man VERMUTET ja bisher, dass sie Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres erscheint. Daher ist es auch nicht selbstverständlich, dass die Entwickler im Besitz der finalen Dev-Kits sind:)

Nach wie vor hoffe ich, dass sie zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird:)
 
Ja stimmt man vermutet. Aber meiner meinung nach steht es fest wie das Amen in der Kirche das es dann erscheinen wird. Auf der E3 werden sie die Hüllen fallen lassen das weiss man ja offiziell und aus der erfahrung der früheren enhüllungen weiss man ja das es danach nicht mehr lange dauern kann. Na ja mal abwarten. Glaube nicht das sie dieses mal anders vorgehen werden als früher. Aber die Wii U interessiert mich nicht so sehr. Ich bin mehr auf die Xbox720 gespannt. Ob da am 4.6.12 (dann ist der Microsoft Konferenz) auf der E3 wenigstens eine andeutung seitens Microsoft kommen wird. Ich denke aber schon. Zu 80% könnte sogar eine vorab vorstellung vor der richtigen enthüllung kommen so wie damals bei Wii U. Mal abwarten und :kaffee: Lange ists ja nicht mehr bis zu E3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich gespannt, was der Kasten drauf haben wird.
Vor allem bin ich gespannt endlich ein Zelda oder Mario, in geiler HD Optik bestaunen zu dürfen.^^
 
Müssen sie ja schon längst im besitz sein wenn die Konsole anfang nächstes Jahres erscheinen soll. Sie müssen doch längst mit der entwicklung der Spiele begonnen haben.

um mit der entwicklung zu beginnen, brauchen die natürlich nicht die fertigen kits.
 
Zurück