Tomb Raider: Neues Teaser-Video zur Einstimmung auf baldigen E3-Trailer veröffentlicht

das spiel wird voll gehyped, und danach bei den tests krieg das spiel ne 70ger wertung. ist doch immer so. also nicht viel darüber freuen sonst seid ihr enteuscht.
 
Sieht sehr gut aus schon mal, mal sehen was uns auf der E3 noch so alles vom spiel gezeigt wird...
 
Naja Teaser gewohnt, ehr ein wenig mager.
Trotzdem freu ich mich auch schon sehr auf den Trailer, in voller Länge.
Ich muss auch sagen, dass ich echt heiß aufs Spiel bin.
Was man bisher gesehen hat, lässt einfach großrtiges erhoffen.
 
Irgendwie bin ich auch heiss auf das Spiel. Aber Trailer und Teaser sehen fast immer toll aus. Ist ja bei den Filmen genauso. Soll die Leute ja animieren, das Sie sich die Spiele bzw Filme kaufen. Und es funktioniert ja auch. Aber ich bin auch schon oft entäuscht worden. Bei Filmen ist es nicht ganz so schlimm da sie nicht ganz so viel Kosten wie Spiele. Deshalb bin ich vorsichtig geworden was Trailer und Teaser angeht.
 
Vertammt das Video ist weg.... hat einer ein Link zu dem Video?
 
Zurück