Need for Speed - Most Wanted: Kündigt EA eine neue Version des Rennspiels auf der E3 2012 an?

Das ein neues N4S kommt sollte ja wohl klar sein.
Irgendwie muss ja Ea schliesslich die Geldkuh melken, selbst wenn
es sich um ein Reboot von Most Wanted handelt. Sie sollen es sein lassen,
die Serie ist Tot die werde selbst ein Reboot von Most Wanted vergeigen
das sehe ich jetzt schon kommen.
 
Das ein neues N4S kommt sollte ja wohl klar sein.
Irgendwie muss ja Ea schliesslich die Geldkuh melken, selbst wenn
es sich um ein Reboot von Most Wanted handelt. Sie sollen es sein lassen,
die Serie ist Tot die werde selbst ein Reboot von Most Wanted vergeigen
das sehe ich jetzt schon kommen.

Ws ist zwar schade, aber recht haste damit.:(
 
Hätte ja nichts gegen ein Reboot von dem NfS-Teil. aber ein zweiter Teil wäre auf alle fälle besser. Weil dieser Teil hatte auch eine große Beliebtheit bei den Fans.
 
Ich bin am überlegen ob ich mir mal wieder einen neuen Nfs teil holen soll
Denn seit Undercover habe ich kein Nfs mehr gezockt xD
 
Ich bin am überlegen ob ich mir mal wieder einen neuen Nfs teil holen soll
Denn seit Undercover habe ich kein Nfs mehr gezockt xD

Und das ist auch gut so. Du hast nichts verpasst.
Mein letzter Teil war Shift. Einfach nur langweilig.. Mit NfS habe ich abgeschlossen. Nie wieder kommt so ein Schund in meine Konsole.
 
Most Wanted und Underground 1+2 waren die besten Teile. Ich wünsche mir eine Fortsetzung von einem davon. Alles andere ist einfach nur Müll -.-
 
Das ein neues N4S kommt sollte ja wohl klar sein.
Irgendwie muss ja Ea schliesslich die Geldkuh melken, selbst wenn
es sich um ein Reboot von Most Wanted handelt. Sie sollen es sein lassen,
die Serie ist Tot die werde selbst ein Reboot von Most Wanted vergeigen
das sehe ich jetzt schon kommen.

Das kann ich so einfach nur unterstreichen. Vorallem find ich es noch behinderter wenn für solch Müllgames auch noch TV-werbung gemacht wird.

Und das ist auch gut so. Du hast nichts verpasst.
Mein letzter Teil war Shift. Einfach nur langweilig.. Mit NfS habe ich abgeschlossen. Nie wieder kommt so ein Schund in meine Konsole.
Ich hörte nach Carbon auf und hab mit der Serie abgeschlossen. Wobei ich sagen muss ich hätte auch bei Underground 2 aufhören können. Denn das war meiner Meinung nach der beste Teil.:)
 
mit most wanted 2 würde ea der renn spiel serie nur gutes tun und sie wieder ins rechte licht rücken !

wenn black box wirklich schon seit längerem an mw2 arbeitet und den style von teil eins beibehält wird das seit 2005 das erste nfs das ich mir kaufen werde. auch für die ps vita wäre es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted 2 wäre ein bissl unlogisch da die "Story" ja in Carbon fortgeführt bzw. beendet wurde!Ich persönlich würde mich über ein NFS undergrund freuen! wieder mit "alltags wagen" und einzelnen Spoilern etc.etc.!
 
MUss den anderen zustimmen. MW und Underground waren die besten Teile. Ich muss aber sagen, dass Pro Street 1 mir auch gefallen hat(es gab schon spannende Rennen), Teil 2 jedoch nicht mehr.
 
Das wär ne Sache, da ich MW damals geliebt hab und das meiner Meinung nach mit Carbon und U2 das Beste ist.
 
Zurück