Metal Gear Rising: Revengeance - Video zum Startbildschirm

startbildschirm,...

supergeil, bekommen wir als nächstes auch noch die credits zu sehen? bitte :D
 
Spielbar zur E3? Na dann bin ich ja mal auf die ersten Gameplay Videos gespannt. Wenn das wirklich durchgängig so ne scheiße ist wie in den Trailern zu sehen war dann gute Nacht.
 
Es ist aber ein schöner Startbildschirm.
Kann man echt nicht meckern.^^
 
Spielbar zur E3? Na dann bin ich ja mal auf die ersten Gameplay Videos gespannt. Wenn das wirklich durchgängig so ne scheiße ist wie in den Trailern zu sehen war dann gute Nacht.

Ausschnitte gabs ja schon...zumindest ansatzweise...sah aus wie Bayonetta das mit Ninja Blade geschmust hat :D
Ich mache mir seit dem Entwicklerwechsel keine großen Sorgen mehr um den Titel.
 
Der Startbildschirm sieht aber schon richtig Gut aus finde ich.
Sieht mann nur selten, auf das Game bin ich nach wie vor gespannt, ich werde
dem ganzen auf jeden fall eine Chance geben. Auch wenn es kein Steahlth Game ist,
aber es heisst ja auch nicht Tactical Esponation Action von dem her. Neues Gameplay
Material währe auf jeden fall mal net
 
Grade das macht mir sorgen.
PG kann doch nix:D

Haben zum Glück ja nur den besten Action-Hack´n Slay-Titel bis zum heutigen Tag gemacht :D Okay,von Bayonettas Extrem-Japano-Fly me to the Moon-Style kann man halten was man will,aber technisch und spielerisch steht es wohl vollkommen außer Frage.
 
Zurück