Star Wars: Neues Spiel von LucasArts soll noch vor der E3 2012 angekündigt werden

WIrd auf alle Fälle gekauft. Nach dem eher schwachen force unleashed 2 wirds mal Zeit für nen richtiges star wars spiel, am besten mit mp !
 
Star Wars würde mich nur interessieren wenns KOTOR 3 wäre...
 
Ich wünsche mir ja schon lange ein neues Jedi Knight mit Kyle Katarn in der Hauptrolle, aber das wird wohl in nächster Zeit nicht kommen.
 
Star Wars würde mich nur interessieren wenns KOTOR 3 wäre...

Mich würde auch anderes interessieren aber dazu müsste es originell sein, mit dem Bekannten aufbrechen und ganz weit weg von Dreck wie Force Unleshed sein. Ich bezweifel allerdings, sowas in der heutigen Videospiellandschaft zusehen, daher könnte außer Kotor 3 wohl nichts ordentliches im Star Wars Universum kommen.
 
Ich will ein Spiel, dass in der Legacy- oder Invasions-Ära angesiedelt ist. Wird aber leider niemals passieren.:heul:
 
Ich würde mir am liebsten Star Wars Battlefront 3 wünschen.
Die Battlefront Reihe gehört meiner Meinung nach zu den besten Star Wars Spielen.
 
Mich würde auch anderes interessieren aber dazu müsste es originell sein, mit dem Bekannten aufbrechen und ganz weit weg von Dreck wie Force Unleshed sein. Ich bezweifel allerdings, sowas in der heutigen Videospiellandschaft zusehen, daher könnte außer Kotor 3 wohl nichts ordentliches im Star Wars Universum kommen.

Ja. Was auch ganz cool wäre wäre ein Opfen World Star Wars wie GTA oder Saints Row. Wäre zwar keine originelle Idee, aber hätte es zumindest in SW Universum noch nicht gegeben. ^^
 
Ich fänd auch einen Star Wars Team-Shooter, egal ob Ego oder Third Person (Ego fänd ich aber besser) super, in dem man vielleicht für das Imperium kämpft aber natürlich müsste man dabei Gespräche führen, es müsste Frauen/Männer geben, die Leute müssten Persönlichkeit haben, tja an allen drei Dingen würde es vermutlich bereits scheitern. Star Wars in Open World Manier wäre mal was echt neues für Star Wars, das hätte definitiv auch was für sich. Aber nicht ohne den genialen Saints Row Editor!^^
 
@Seth: Ja, Shooter mag ich jetzt nicht, schon gar nicht Ego. Und wegen Editor: Ja, mindestens. Und dann mit dem großbusigen Zombie-Sith durch Coruscant mit diesen fliegenden Motorrädern aus Episode 6 düsen und mit dem Laserschwert Passanten metzeln. xD
 
Ein Spiel zur klassichen Trilogie gab es schon lange nicht mehr.

Immer nur Spin Offs. Weiß garnicht mehr wann das letzte Spiel zur klassichen Trilogie rauskam.

Mit The Force Unleashed kann ich nichts anfangen, ein peinlich auf cool getrimter und unsympathicher Held der eigentlich armselig ist, (Hey ich bin so böööse Leute und das ist coool, yeaah) und dann noch eine kurze Kampagne ohne Wiederspielwert.
 
Ich mag Shooter auch nicht, allerdings nur weil sie nichts mehr zu bieten wissen. Battlefront 3 wäre daher für mich auch eine absolut enttäuschende Ankündigung. Eigentlich ist das ganze nicht mehr als eine Battlefield Mod, ich will was frisches und Diversität, nicht mehr vom Gleichen. Leider scheint sich das am besten zu verkaufen oder eher, es ist das was am günstigsten zu produzieren ist.

Aber hey, so ein total beklopptes Star Wars Spiel gab es auch schon lange nicht mehr (oder noch nie?). Okay, das grausame Star Wars Kinect muss man rausrechnen.
 
Oh man wie Fett wär dem ein neues BAttlefront?!!! Eine fortsetzung wär ja längst überfällig!!!Glaube dass es mal2008 oder 2009 angekündigt worden ist und dann seelenruhig eingeschlafen ist?!!Ich würde es mir auf jeden fall eher wünschen wie ein neues Unleashed!
 
Wenn sie ein Battlefront ankündigen würden, dann würde ichihnen zu Füßen liegen und sie mit Geld bewerfen!!!!:)
 
Zurück