In Time: Deine Zeit läuft ab - Leserkritik von Kratos666

Freut mich, dass dir der Film gefallen und zu diesem gut geschrieben Test geführt hat :)

Ein paar deiner Bedenken hatte ich auch wegen der "Zeit-Banken" und der Geschwindigkeit der Handlung. Dennoch ergab das ganze einen extrem guten Film für mich und daher habe ich mal die 10/10 gezückt (mache ich sonst auch eher selten).

Jetzt bleibt nur die Frage: Wer schreibt nun die Abrechnung mit dem Film, die ich eigentlich von dir erwartet hatte? ;)
 
Ein schöner Test. Ja ich weiß ich wiederhole mich. ^^
Es ist schon ein wenig länger her das ich den Film gesehen habe. Aber an Cillian Murphy kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Für mich ein Kaufgrund einer Blu-Ray, wenn er auf dem Cover ist.
Der Film erinnerte mich ein wenig an unsere Zeit. Die reichen werden immer reicher, und die armen haben kaum etwas zu beissen.
 
Wirklich ein sehr guter Test von dir Kratos. Hab den Film ja auch gesehen.
Und fand ihn auch sehr gut gemacht. Vor allem das Szenario des Films lässt einen wirklich etwas nachdenken. Ach ja und nebenbei sehen die leuchtenden Zahlen auf dem Arm echt cool aus. xD
 
Der Film war wider erwartend gut.
 
Freut mich, dass dir der Film gefallen und zu diesem gut geschrieben Test geführt hat :)
Ja das freut mich auch, denn ich liebe es tolle Filme zu sehen.:):hoch:
Nochmal danke für den Tipp.

Ein paar deiner Bedenken hatte ich auch wegen der "Zeit-Banken" und der Geschwindigkeit der Handlung. Dennoch ergab das ganze einen extrem guten Film für mich und daher habe ich mal die 10/10 gezückt (mache ich sonst auch eher selten).
Wenn der Film nicht so eine ernste Thematik hätte würde ich diese kleineren Kritikpunkte die ich habe auch vergessen, aber da mich dieses Thema echt berührt hat und bis heute nicht loslässt kann ich die nicht einfach vergessen.
Bei einem Battleship beispielsweise ist das was anderes.
Den schau ich mir an ohne mir groß den Kopf darüber zu machen, der nimmt sich nicht ernst und das Thema ist aus der Luft gegriffen.
Da kann ich auch Fehler übersehen wenn sie nicht so oft vorkommen das der Film darunter leidet.

Jetzt bleibt nur die Frage: Wer schreibt nun die Abrechnung mit dem Film, die ich eigentlich von dir erwartet hatte? ;)
Du dachtest das er mir nicht gefällt?
Etwa weil Dir Battleship nicht gefallen hat?:huh:
Nee, bei einer Filmbewertung geht es um seine eigene Meinung und nicht darum einen Film wegen schlecht zu reden um jemanden andern damit zu ärgern.
"Rachewertungen" gibt es bei mir nicht.;)


Der Film erinnerte mich ein wenig an unsere Zeit. Die reichen werden immer reicher, und die armen haben kaum etwas zu beissen.
Richtig, ich denke das das die Kernaussage Niccols ist.

Ach ja und nebenbei sehen die leuchtenden Zahlen auf dem Arm echt cool aus. xD
Hehe, ja das fand ich auch, hab schon im Netz gesucht ob es nicht manchmal wirklich so eine Uhr gibt, dürfte ja heut zu Tage durchaus machbar sein.
Aber nein, leider bin ich nicht fündig geworden.
 
Du dachtest das er mir nicht gefällt?
Etwa weil Dir Battleship nicht gefallen hat?:huh:
Nee, bei einer Filmbewertung geht es um seine eigene Meinung und nicht darum einen Film wegen schlecht zu reden um jemanden andern damit zu ärgern.
"Rachewertungen" gibt es bei mir nicht.;)
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass unser Filmgeschmack weiterhin SEHR weit auseinander liegt. Daher bin ich eben von einem Verriss ausgegangen. Aber man kann sich ja irren :)
 
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass unser Filmgeschmack weiterhin SEHR weit auseinander liegt. Daher bin ich eben von einem Verriss ausgegangen. Aber man kann sich ja irren :)
Bei den Filmvisonaeren, wo ich mich oft herumtreibe, gibt es einen User, der eigentlich auch immer anderer Meinung ist was Filme angeht.
Dennoch gibt es Filme die bei uns beiden Volltreffer sind, genau so schätze ich das bei uns ein.
Und genau das finde ich auch gut so.
Komplett andere Ansichten können nämlich Grundlage für großartige Diskussionsrunden sein.
 
Hehe, ja das fand ich auch, hab schon im Netz gesucht ob es nicht manchmal wirklich so eine Uhr gibt, dürfte ja heut zu Tage durchaus machbar sein. Aber nein, leider bin ich nicht fündig geworden.
Hach so ein Mist. Wenn de sowas je findest schick mir ne PN....besser noch wenn du sowas für Buchstaben findest schreib mich auch sofort an. Ohhhh da hab ich schon geniale Pläne mit. xD xD XD
 
Der Film ist absolut nicht mein geschmack, kann auch niemanden weiterempfehlen :(
 
Zurück