Ghost Recon - Future Soldier: Verwirrung um den Splitscreen-Modus aufgeklärt

Schade das Splitt Screen immer weniger Beachtung findet. Dabei gibt es noch Leute die nicht kilometer weit voneinander entfernt sind und auch mal in einem Raum zocken.

Entweder wird er ganz ausgelassen oder es gibt nur diese Minibildschirme wie in Resident Evil 5 oder noch schlimmer CoD 5 WoW.
 
Ich denke bei dieser Grafik ist es ganz schwer einen Splitscreen zu machen, weil die Xbox ja 2x das ganze berechnen muss. Wobei es z.B. Gears of War es ja super vorgemacht hat, dass es geht und wie es geht...
 
Sowas zu dementieren gleicht geradezu einer Selbstdemontage. Traurig UbiSoft aber der inoffizielle Startschuß für Modern Warfare interessiert mich ohnehin nicht, ich nehme das Armutszeugnis nur zur Kenntnis.
 
Zurück