Sleeping Dogs: Activision laut Square Enix verrückt, kein Interesse mehr an dem Spiel zu zeigen

Freu mich schon über dieses Spiel! Activision ist auch verrückt, weil die Call of Duty als Geldsack Transporter sehen und nicht als ein innovatives Spiel, was in diesem Fall Sleeping Dogs ist!
 
Na wenn Square da mal den Mund nicht etwas zu voll nimmt, ihre letzten Games waren ja
nicht so der Burner brauch ich mir bloß Final Fantasy anschauen.
Aber ich werde dem Titel in jedem Fall ne Chance geben, da die True CRime reihe im Grunde ja immer
sehr Gut war :)
 
Fahrgefühl wie in Need for Speed ?
Kämpfe wie in Batman ?
Story wie in Mass Effect ?

Ist das Zufall, oder wieso sind das die Genrespitzengames?
 
Für mich sieht das spiel wie stranglehold aus nur mit Open World?.

Mal sehen wie das spiel Rüber kommt.
 
Freu mich schon über dieses Spiel! Activision ist auch verrückt, weil die Call of Duty als Geldsack Transporter sehen und nicht als ein innovatives Spiel, was in diesem Fall Sleeping Dogs ist!

Ich freu mich auch sehr auf Sleeping Dogs, aber wo bitteschön, ist Sleeping Dogs innovativ???:D
 
Zurück