GTA 5: Angeblicher Take Two-Mitarbeiter enthüllt Story und Hauptheld

...wenn ich das mal so sagen darf, geht mir dieser ganze Gerüchteticker zu GTA V auf den Zeiger! Wenn es kommt, dann kommts! Ich bin ein riesen Fan der Reihe und warte auch auf das Game, aber ich mach mich nicht durch Gerüchte, die am Ende eh nicht Stimmen Verrückt! Das Grenzt an eine Vergewaltigung des Spiels!
Die Entwickler werden das Game schon Früh genug Ankündigen und uns mit Fakten Versorgen. Wenn man auf Gerüchte hört und sich über vermeindliche Features freut und diese im fertigen Spiel nicht Enthalten sind, sind wieder tausende Zocker enttäuscht -wenn nicht noch mehr. Warum also auf ein Gerücht hören, welches vermutlich von nen 12-Jährigen in seinem Kinderzimmer ausgedacht wurden???? Schließlich weiß man nie, wer hinter sowas Steckt.
Von daher: Nicht Heißmachen lassen - wenn es kommt, dann kommt es. Und wenns länger dauert, kann man es auch nicht Ändern - selbst wenn man es wollte!
 
Recht haste! Ich liebe GTA auch über alles, aber so langsam können sie mir am kleinen Finger ziehn mit ihrer dämlichen Geheimnistuerei und Gerüchteküche. Scheiß drauf, entweder es kommen News die bestätigt wurden, oder eben nicht, mir egal.
 
Tony Cipriani?! ah ja... ick bezweifel das seine Mutter ihn ausziehen lässt ;)
 
das kann nicht sein, im trailer sieht der typ im anzug aus wie tommy vercetti um die 50
und toni cipriani kann es doch gar nicht mehr wirklich sein.

ich glaubs nicht.

ich wart jetzt einfach ab
 
Schon wieder so ein angeblicher Mitarbeiter.^^
Die E3 ist bald, da werden wir schon alle Infos bekommen, die wir brauchen.
Ich hoffe es zumindest.^^
 
Zurück