Kingdoms of Amalur - Reckoning: Laut Entwickler werden keine Patches mehr erscheinen

Ich habe den ersten teil gespielt (demo version) und das war halt nix für mich, dass Spiel hat aber eine Klasse Grafik aber weiter nichts zu bieten.
 
Naja, wenn man alle Mitarbeiter entlässt, könnte das schwierig werden.
 
Klasse Grafik? Eher das Gegenteil, das Spiel hat die unterdurchschnittliche Grafik eines F2P-MMOs, weshalb sie natürlich auch denselben Stil gewählt haben um es zu kaschieren. Man kann sich in dem Fall dann herrlich auf der Fans liebstes Argument "Die Grafik ist doch stimmig!" ausruhen. Scheinbar hat es aber nicht geklappt und mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.
 
Ich habe das Spiel nur halb durchgespielt und wieder verkauft, dennoch Müll war dieses Spiel nicht. Momentan zocke ich Dragons Dogma, was mir persönlich viel, viel besser gefällt.
 
Das ist natürlich bitter.
Aber wenn niemand mehr da ist, der an einem Patch arbeiten kann, ist das natürlich logisch, das nichts mehr kommen kann.

Ich weiß ja nicht ob EA da irgendwas wuppen kann.
Ich weiß, sie sind nur die Publisher, trotzdem läuft es so gesehen unter der EA Fahne.
Auch wenn sie es nur vertreiben und somit nicht mit der Entwicklung zu tun hatten.
 
Zurück