Lucas Arts: Neues Star-Wars-Spiel wird am 31. Mai angekündigt

Das wäre ziemlich interessant vor allem da ich nicht so der Shooter Fan bin
 
Bestimmt SW Unleashed 3 oder ein Game für PS Move, das wird sich noch zeigen ^^
 
Fein, dann brauchen wir ja nicht lang rum spekulieren und wissens bald.
 
Ich hoffe, dass es kein Battlefront 3 wird, auch kein The Force Unleashed 3 und auch kein Boba Fett Spiel, sondern wenn überhaupt Kotor 3 oder gleich was neues und bitte auch innovatives. Boba Fett würde immerhin noch in die Richtung gehen aber es muss ja nicht schon wieder ein Spiel mit männlicher Hauptrolle werden.
 
hoffentlich ist es Battlefront 3, die beiden anderen waren schon rich geil und jetzt auf einer next gen konsole wär mega
 
Ich bin gespannt was es wird.
Aber ich denke das es auf keinen Fall ein Battlefront 3 werden wird.
Ob das so gut ankommen wird, wage ich zu bezweifeln.
Gegen ein Battlefield, CoD und Co. würde es einfach untergehen denke ich.
Aber lassen wir uns überraschen.
 
Zurück