Street Fighter X Tekken: Capcom veröffentlicht neue DLC-Ladung im Juni

Ja weswegen sich SF X TK sich so schlecht verkauft hat, lag doch wohl auf der Hand. Das Spiel hat kaum frei schaltbare Möglichkeiten + kaum Story. Die Richtige Story verbirgt sich unter den "vorbestimmten Kämpfer Partnern". Es gibt keine Galerie wo man Profil eines Kämpfers anschauen kann, auch keine Endings mit den Kämpfer, weil man diese nach ne zeit vergisst (Streetfighter IV hat dies ja, sogar als Anime). Aber allgemein ist das Spiel absolut Hammer. Zwei Spiele Serien in eine zu stecken ist eine Leistung, weil die erst Harmonieren müssen. Das kriegen die meisten nicht hin. Die Moves Funktioniere nahtlos und es läuft flüssig. Also ein muss für Beat em ups fans.

Ich freue mich auf die DLC's. Ma gucken was wird
 
Ich würde mich ja schon über die erste Ladung DLCs für den PC freuen. Oder noch besser wäre ein Patch, der den Onlinemodus "stabilisiert". Diesen Patch gab es angeblich schon für die XBox360- und PS3-Versionen. Die PC-Version scheint dagegen ungepatcht zu sein.
 
Zurück