Quantic Dream: Zeigen die Heavy Rain-Macher ein neues Spiel auf der E3 2012?

Na hoffentlich. Wird ja auch langsam mal Zeit.
Es gibt kein Spiel auf das ich mehr warte.
 
Also ich könnte drauf verzichten, da ich Fahrenheit nur bis zur einem gewissen Grad gut fand und Heavy Rain mir gar keinen Spaß machen wollte. Mein Hauptwunsch für die E3 ist MGR Revengeance in einem sehr guten Zustand zu sehen. ^^
 
Also ich könnte drauf verzichten, da ich Fahrenheit nur bis zur einem gewissen Grad gut fand und Heavy Rain mir gar keinen Spaß machen wollte. Mein Hauptwunsch für die E3 ist MGR Revengeance in einem sehr guten Zustand zu sehen. ^^

Man muss halt für solche Art Spiele offen sein.
Das du es nicht bist, find ich schade, denn dir entgeht was.;)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, mit was sie als nächstes um die Ecke kommen werden.
 
Zurück