Just Cause 3: Gerüchte um neue Open-World-Action verdichten sich

Hoffentlich kriegen sie es dieses Mal hin, diese riesige Open World mit Leben udn guten Missionen zu füllen. Die Serie hat viel Potenzial, schöpfte diese aber bisher nie aus.
 
Der 2. Teil war ja nen großer Erfolg.

Deshalb dürfte es sowieso sicher sein, dass ein Nachfolger kommt.


Ich würde mich sehr darüber freuen, der 2. Teil war ziemlich gut, besonders die vielen Spielereien haben irre viel Spaß gemacht.
 
Der erste Teil war echt Rotz.
Die riesige Welt von Teil 2 war klasse. Aber das wars dann auch schon wieder. Immer wieder die selben Missionen wurden schnell langweilig.
Wenn sie wieder eine große Welt machen und diese auch mal anständig füllen könnte das ganz gut werden.
 
Hoffentlich kriegen sie es dieses Mal hin, diese riesige Open World mit Leben udn guten Missionen zu füllen. Die Serie hat viel Potenzial, schöpfte diese aber bisher nie aus.

Wenn man sich allein die Größe des zweiten Teils anschaut, wird es denke ich schwer, das ganze mit Leben zu füllen.;)
 
Hoffentlich kriegen sie es dieses Mal hin, diese riesige Open World. mit Leben udn guten Missionen zu füllen. Die Serie hat viel Potenzial, schöpfte diese aber bisher nie aus.

Der 2. Teil war für erkunder und Stuntleute doch recht gut o.o.

Der erste Teil war echt Rotz.
Die riesige Welt von Teil 2 war klasse. Aber das wars dann auch schon wieder. Immer wieder die selben Missionen wurden schnell langweilig.
Wenn sie wieder eine große Welt machen und diese auch mal anständig füllen könnte das ganz gut werden.

Dir ist klar, das die Welt vom 1 und vom 2 etwa gleich groß war? der 2. Teil hatte nur mehr abwechslung von der Umgebung.

Wenn man sich allein die Größe des zweiten Teils anschaut, wird es denke ich schwer, das ganze mit Leben zu füllen.;)

Siehe oben. o.O

greetings Fenrill
 
Dir ist klar, das die Welt vom 1 und vom 2 etwa gleich groß war? der 2. Teil hatte nur mehr abwechslung von der Umgebung.

Wenn ich den ersten Teil länger als ne halbe Stunde gespielt hätte wäre mir das vielleicht klar. :D Aber beim ersten hat mir von Anfang an überhaupt nichts gefallen.
 
Wenn ich den ersten Teil länger als ne halbe Stunde gespielt hätte wäre mir das vielleicht klar. :D Aber beim ersten hat mir von Anfang an überhaupt nichts gefallen.

Ich habe ihn leider nur auf Ps2. Da kann man sich wegen der Grafik kein gutes Urteil fällen. Wobei ich es trotzdem irgendwie lustig fand. Aber zum erkunden war es alles halt einfach zu gleich. Die Story ist unterhaltsam, aber nur wenn man auf Trash steht. :) Man darf das Spiel einfach nicht ernst nehmen. beim 2... ich habe fast keine Story gespielt, aber ne menge Chaos angerichtet und viel erkundet. Zb Den weißen Hai gefunden und den Explodierenden Wall... und ach ja. Nicht zu vergessen den Balon, der irgendwie Cool ist. :3
 
würde mich freuen !Würde es aber begrüßen wenn die Welt nicht ganz so riesig wär!Ebenso wär es Cool wenn die Nebenmissionen etwas abwechslungsreicher wären!
 
würde mich freuen !Würde es aber begrüßen wenn die Welt nicht ganz so riesig wär!Ebenso wär es Cool wenn die Nebenmissionen etwas abwechslungsreicher wären!

Ich fände es cool, wenn die Welt sogar größer wäre... sie war mir am ende sogar etwas zu klein. Man kam dank exfiltration ja schon schnell überall hin und mit nen Flugzeug war das eh kein Problem und das bekam man ja echt überall her... Man muss nur etwas die gegen erkunden. ;)
 
Ich fände es cool, wenn die Welt sogar größer wäre
...
Man muss nur etwas die gegen erkunden. ;)
Nur bringt doch so eine riesige Welt nichts wenn man sie nicht mit Leben füllen kann. Da wird das ganze doch schnell Langweilig wenn sich alles nach ein paar Metern wiederholt.
 
Nur bringt doch so eine riesige Welt nichts wenn man sie nicht mit Leben füllen kann. Da wird das ganze doch schnell Langweilig wenn sich alles nach ein paar Metern wiederholt.

Mir reicht es, wenn es genug verkehr und Passanten gibt. Und mehr fahrzeuge die rumfahren. Das ist leben genug. Es ist ja eine "Simulation" einer Welt, könnte man es nennen. Das war beim 2. Teil manchmal dumm... es kam kein Verkehr, wenn man zu langsam war usw. Das sollte verbessert werden. Das würde mir schon gut reichen und wieder so eine schöne umgebung und bitte viele Eastereggs usw. <3
 
Zurück