GTA 5: Neuer Trailer auf der E3 2012 und Release noch 2012?

wenn GTA 5 wirklich noch 2012 erscheint, dann müsste Rockstar zur E3 anfangen kräftig die Werbetrommel zu rühren und einen Hype loszutreten.
 
Also großartig die Werbetrommel rühren, müssten sie eigentlich nicht.
Denn der Hype ist doch jetzt und schon die ganzen Monate da.
News über diese und jene Gerüchte zum Spiel, kommen ja die letzten Wochen Tag täglich ans Licht der Welt.
Also Rockstar kann sich da eigentlich ruhig nach hinten lehnen ihr Spiel fertig machen und schauen, wie die Kassen klingeln.^^

P.S.
Ich würde mich echt tierisch auf einen Release noch in diesem Jahr freuen.
Naja und mit einem Trailer etc. habe ich eh auf der E3 gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wer echt Klasse ein weiterer Trailer den ich mir auch 100 mal anschauen kann Yippie! :)
 
Wen würde es wundern? Rockstar macht das doch schon immer so. o.o

lg Fen
 
Zurück