Call of Duty: Black Ops 2 - "Neuer Ego-Shooter bietet viel mehr Potential als der Vorgänger"

Was für ein blödes PR Gelaber. Aber da es CoD ist wird es trotzdem überall 90+ Bewertungen regnen
 
Was für ein blödes PR Gelaber. Aber da es CoD ist wird es trotzdem überall 90+ Bewertungen regnen

Ja, Gametrailers hat bei mir letztes Jahr endgültig an Glaubwürdigkeit verloren, als sie MW3 eine Bewertung von 9,4 gegeben haben, aber gaben Batman AC nur eine 8,7 und Skrim nur eine 9,3 .


Entweder die Tester sind selbst total COD-Verblendet oder ACTIVISION hat nachgeholfen
 
Ja, Gametrailers hat bei mir letztes Jahr endgültig an Glaubwürdigkeit verloren, als sie MW3 eine Bewertung von 9,4 gegeben haben, aber gaben Batman AC nur eine 8,7 und Skrim nur eine 9,3 .


Entweder die Tester sind selbst total COD-Verblendet oder ACTIVISION hat nachgeholfen

sowas kann man echt nicht begründen, gerade die Vergleiche die du gezogen hast zeigen dies.
 
Ja, Gametrailers hat bei mir letztes Jahr endgültig an Glaubwürdigkeit verloren, als sie MW3 eine Bewertung von 9,4 gegeben haben, aber gaben Batman AC nur eine 8,7 und Skrim nur eine 9,3 .


Entweder die Tester sind selbst total COD-Verblendet oder ACTIVISION hat nachgeholfen
Jetzt mal abgesehen von deinen Vergleichen, warum ist eine 9,3 in deinen Augen "nur" eine 9,3?? Bist wohl auch schon verblendet von der Wertungsentwicklung der letzten 10 Jahre was? :autsch:

http://media.giantbomb.com/uploads/0/1070/1998169-1315159660139.png

Mehr fällt mir dazu nicht ein..
 
Wenn die story länger ist als 6h, dann würde ichs mir überlegen das spiel zu holen.
 
Jetzt mal abgesehen von deinen Vergleichen, warum ist eine 9,3 in deinen Augen "nur" eine 9,3?? Bist wohl auch schon verblendet von der Wertungsentwicklung der letzten 10 Jahre was? :autsch:

http://media.giantbomb.com/uploads/0/1070/1998169-1315159660139.png

Mehr fällt mir dazu nicht ein..

Ich wollte damit nur sagen, dass ein MW3, das inhaltlich zu 99 % das Selbe bietet wie die Vorgänger und seitens der Hersteller auch keine der oft bemängelten Problem behoben wurde, keine 9,4 verdient hat.
Eine 9,4 drückt ja schon aus, dass das Spiel ein Meilenstein ist, dabei ist es das definitiv nicht !!!

Die beiden Spiele Skyrim und Batman AC sind da um einiges frischer und bieten ein deutlich runderes Gameplay, sowie Umfang, Grafik, Abwechslung etc.

Die genannten Spiele mögen grundverschieden sein, doch kann man sie trotzdem in gewissen Punkten vergleichen und Abwägen.
 
Was für ein blödes PR Gelaber. Aber da es CoD ist wird es trotzdem überall 90+ Bewertungen regnen

Stimmt es ist ein CoD.
Und bis jetzt hat jedes CoD, Qualität abgeliefert, die man einfach nicht abstreiten kann.
Also vielleicht sind die 90% Wertungen, ja gerechtfertigt.
Aber das ist ja wie immer subjektiv.

P.S.
Mit dem PR Gelaber, gebe ich dir Recht.
Ich glaubs ers, wenn ich es sehe, bzw. selbst zocke.:D
 
Das wird doch jedes Mal behauptet und jedes Mal weiß jeder das CoD das Genre nicht neuerfindet.
 
schickt nächstes mal jemand vorbei der english kann. bitte! ich konnte es nicht zu ende sehen... resp. hören
 
Zurück