Tomb Raider: Wird laut Square Enix das beste Spiel dieser Generation

SE nimmt sich zurzeit ganz schön viele Sachen heraus. Das grenzt fast schon an Größenwahn. Ich wage zu bezweifeln, dass es das beste Spiel dieser Generation sein wird. O.o
 
Naja ich glaube schon das, dass Spiel gut wird, aber zu sagen es wird das "beste Spiel dieser Generation" ist etwas übertrieben^^
 
ich liebe TR aber das beste der Generation? Abwarten... Gut sieht´s ja aus.
 
Bin zwar sehr gespannt auf das Spiel. Aber das beste dieser Generation? Wohl kaum.
Wäre natürlich klasse wenns stimmt aber glauben kann ich das beim besten willen nicht.
 
Das Game wird schon klasse, aber hier wird sicherlich der Mund zu voll genommen
 
Ich glaube, dass es das beste Tomb Raider-Game dieser Generation wird.;)
 
es wird mindestens das Beste Spiel aller Zeiten (natürlich nur bis zum nächsten Titel von SE)

Wahrscheinlich ist da jemand mit zu viel Euphorie und Ermutigung von Mutti zum Interview gegangen...=)
Die hat schließlich gesagt "Mikey ich hab zwar keine Ahnung davon, aber du machst das schon"

Nee spaß beiseite, freue mich ja auch auf das Spiel, aber auf solche Aussagen kann man nichts mehr geben...das Perfekte und besteste Spiel gibts nicht...Punkt aus.
 
das kannst du nicht sagen vielleicht (was ich für sehr unwahrscheinlich halte)
wird es das beste Adventure aber Shooter Technisch kommt es sicher nicht an
Battelfield 3 ran und RPG technisch nicht an Skyrim
 
Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wenn es erschienen ist wird es sich zeigen, ob die Definition von SE und den Spielern identisch ist.
 
Ob es auch so stimmen mag wird sich 2013 zeigen. Ich hoffe es stimmt den das neeu Tomb Raider sieht einfach Genial aus.
 
Ach du scheiße, wie kann man sich eigentlich nur so selbstblamieren? Ist die ganze Industrie wirklich ein Haufen von geistig Umnachteten? Wenn Übermut wenigstens darin resultieren würde, dass die einzelnen Studios wirklich phänomenale Spiele herausbringen würden aber nein, alles nur Marketinggewäscht und selbst als das ist es mittlerweile einfach nicht mehr ernstzunehmen. Eigentlich freu ich mich auf Tomb Raider aber bäh, für sowas möcht ich den Verantwortlichen anspucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dass ihr uns an diesem hoch informativen Marketingblabla teilhaben lasst. :hoch:
 
Das sind natülich große und vor allem mutige Worte.
Aber wie der Mann sagt, sollen wir ja auf der E3 sehen können, dass diese Aussage durchaus Gewicht hat.
 
Ich will keine großen Versprechungen und viel Marketingblabla sondern endlich mal das Game!!!
 
Kann man natürlich nur hoffen, dass es nicht nur leeres Geschwätz ist.
Mal sehen, was die E3 so über Tomb Raider zu berichten hat.
 
Typisches PR geredet. Von ihnen, FF13. Das könnten sie mit so einen Spiel niemals schlagen. Ich freue mich aber trotzdem das TR endlich wieder gut werden wird... Ich spiele die alten Teile trotzdem lieber.
 
Zurück