CryEngine 3: Revolutionäres Physikmodell für Autos im neuen Video vorgestellt

Wird sicher erst bei der next gen Spielen zu sehen sein. Ohh man bin ich heiss auf die Next Gen.
 
Das die Mannen von Crytek sensationelle Engines basteln können, das ist ja allgemein bekannt.
Jetzt müssen sie nur noch beweisen, dass sie auch gute Spiele entwickeln können und nicht nur blutleere Mittelmaß-Shooter
 
Wie ihr euch alle auf die ''Next Gen'' freut, während PC Spieler sich die Mod einfach runterladen, wenn sie erscheint :ugly:
 
Das die Mannen von Crytek sensationelle Engines basteln können, das ist ja allgemein bekannt.
Jetzt müssen sie nur noch beweisen, dass sie auch gute Spiele entwickeln können und nicht nur blutleere Mittelmaß-Shooter

Ist nicht von Crytek, sondern vom Team von "Rigs of Rods". Die haben sich für die Umsetzung nur die CryEngine 3 ausgeliehen.
 
Ist nicht von Crytek, sondern vom Team von "Rigs of Rods". Die haben sich für die Umsetzung nur die CryEngine 3 ausgeliehen.

ich weiß. ich kenne rigs of rods. von den möglichkeiten des spiels bzw. des programms war ich echt begeistert. schön, das rigs of rods jetzt eine grafikpolitur bekommt.
 
Zurück