Xbox 360: Aktuelle Verkaufszahlen und Marktanteile von Microsoft enthüllt - Über 67 verkaufte Konsolen weltweit

Hat sich seit der Xbox 1 abgezeichnet, dass man Sony immer mehr Marktanteile abgreifen wird, denn damals wurde Sony gezeigt wie man online auf Konsolen spielt (Halo), sowas konnte die PS2 damals noch nicht. Auch heute ist das Online Netzwerk von MS deutlich besser.

:hoch: Die Xbox 360 ist top und wird immer besser und die nächste wird wahrscheinlich auch er Hammer, MS hat sich wirklich gut etabliert und haben halt genug Geld zur Verfügung
 
Ich freue mich eine der 67 Konsolen besitzen zu dürfen.
 
Hat sich seit der Xbox 1 abgezeichnet, dass man Sony immer mehr Marktanteile abgreifen wird, denn damals wurde Sony gezeigt wie man online auf Konsolen spielt (Halo), sowas konnte die PS2 damals noch nicht. Auch heute ist das Online Netzwerk von MS deutlich besser.


Ja, kann dir nur zustimmen, die Partyfunktion allein ist schon das Geld wert. Ohne den wäre so mancher Zockabend deutlich langweiliger ausgefallen.;)
 
Schon nicht schlecht.

3 davon gehören mir weil MS unfähig ist langlebige Konsolen zu bauen:D
Hoffe das wiederholt sich bei der XBox 3 nicht.
 
Microsoft, hat mit der 360 auch wirklich ein rundes Ding abgeliefert.
da kann man echt nicht meckern.
Und der Erfolg, hat die Konsole zu recht.
 
JO mir gehören 2 von den 67 ^^ und immer noch 1 von der PS3
 
PS3 hab ich auch schon meine zweite. Sony hatte zwar nicht wie MS Konsolenausfälle von knapp 60% aber rühmen konnten sie sich in dieser sache auch nicht wirklich:D
Diese Gen ist tatsächlich die erste bei der ich Ausfälle zu beklagen hab.
Tja immer mehr Technik ohne sinn und nutzlose Funktionen dann werden die Fehlerquellen natürlich auch mehr.
Hoffe die beiden haben aus ihren Fehlern gelernt und das wiederholt sich bei XBox3 und PS4 nicht wieder.
Wenn ich mir da meine PS2 anschaue, die läuft selbst nach 12 Jahren noch wie am ersten Tag.:D
 
Zurück