E3 2012: Microsoft-Pressekonferenz mit Welt-Premieren von Capcom, Ubisoft, EA Sports, Harmonix und mehr

Na da bin ich ja mal gespannt. Die letzten Jahre waren die PKs von MS am schlechtesten. Mal sehn ob sies dieses Jahr besser machen.

Hab mir grade mal die PK Termine angeschaut.
Die PK von MS und Nintendo kann ich leider nicht Live verfolgen. Blöde Arbeit:D
Aber bei Sony kann ich immerhin reinschauen:D Da freu ich mich eh am meisten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es zu der aktuellen E3 wieder Liveblogs mit Redaktionschat geben?

Die hatten ja eigentlich jedes Jahr Tradition.
 
Ich werde die PK dieses Jahr direkt auf der Xbox schauen, Sonys PK kommt mir zu spät - da muss ich im Bettchen sein. :nice:

Wobei Sony die Konferenz wohl auch direkt über die PS3 streamt wie ich heute gelesen habe.

Müsste ich jetzt Tipps über Microsofts PK abgeben:

In Microsofts Blog Posting zur E3-Konferenz wird besonders auf Video- und Musikinhalte eingegangen sowie auf Windows 8 und wie man Xbox zukünftig auch auf anderen Geräten nutzen kann.

Es dürfte also wieder Infos über neue Apps und Content-Deals geben, welche überwiegend USA-exklusiv bleiben. Darüber hinaus neue Kinect-Features, bzw. Spiele mit exklusiven Kinect-Features...

In Bezug auf Spiele welche auf der PK gezeigt werden wären meine Tipps.

- Halo 4 Live Demo
- Forza Horizon Trailer
- Fable: The Journey
- Capcom: Resident Evil 6 Live Demo + exklusiver DLC
- EA Sports: Madden, PGA, Fight Night oder Fifa Kinect
- Harmonix: Dance Central XYZ
- THQ: Gameplay-Premiere vom South Park RPG, ich glaube nicht, dass die für eine Saints Row-Erweiterung eine Stage Demo machen
- Ubisoft: Weltpremiere vom neuen Splinter Cell mit Jade Raymond + evtl. exklusiver DLC (Assassin's Creed ist eher was für Sonys PK)
- Square Enix: Nochmal Tomb Raider Live Demo + exklusiver DLC oder irgendwas zu Hitman: Absolution. Mit etwas Glück Thi4f


- Trailer mit 'nem Haufen XBLA-Games, Trailer mit Windows Phone Games (Final Fantasy u.a.; Achievements sind ja schon raus)

Bzgl. Activision könnte ich mir denken, dass die dieses Jahr eher bei Sony auftauchen werden, der Exklusiv-Deal mit MS endet ja in Kürze, außerdem gibt es Gerüchte zu COD Vita.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Calcolon: Ja, die wird es dieses Jahr selbstverständlich auch wieder geben. Wir freuen uns schon! :)
 
Und nicht zu vergessen ist meiner meinung nach wenigstens ne kleine andeutung auf die Next Gen. ;)
 
Das lässt einen natürlich aufhorchen.
Ich hoffe wirklich auf Neuigkeiten, die einen wegblasen werden.
 
Und nicht zu vergessen ist meiner meinung nach wenigstens ne kleine andeutung auf die Next Gen. ;)

Andeutungen wird es wohl kaum geben! Entweder sie kündigen was an...oder lassen es sein. Gerüchte und Spekulationen gibt es schon genug. Die kann MS nur selbst aus den Weg räumen. Aber etwas "andeuten" wird so ein Konzern nicht. Was sollen die da auch sagen? "Wir haben da was in der Mache aber wir verraten euch erst nächstes Jahr was es ist?" ^^

Wohl kaum:rolleyes:
 
@Dr. Calcolon: Ja, die wird es dieses Jahr selbstverständlich auch wieder geben. Wir freuen uns schon! :)

Na das nenn ich doch schon mal vorab ein tolles Feedback. Vor allem in Anbetracht dessen wie lang damals die Sony PK auch ging. Vor allem macht es voll fun, wenn ihr da eure eignen Meinungen sofort immer schildert. Deswegen finde auch ich die Live-Blogs einfach eine geniale Sache. :hoch::hoch::hoch:

Ist Dom wenigstens auch am Start?
 
Andeutungen wird es wohl kaum geben! Entweder sie kündigen was an...oder lassen es sein. Gerüchte und Spekulationen gibt es schon genug. Die kann MS nur selbst aus den Weg räumen. Aber etwas "andeuten" wird so ein Konzern nicht. Was sollen die da auch sagen? "Wir haben da was in der Mache aber wir verraten euch erst nächstes Jahr was es ist?" ^^

Wohl kaum:rolleyes:
Das werde ich dir am 4. Juni genauer sagen können. Ich bin fest davon überzeugt das es eine enthüllung geben wird. Und dann wirst du dich für dein :rolleyes: Smiley schämen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe mich schlecht ausgedrückt. Sie werden die Konsole ankündigen.
 
Man hab ich ein Glück, dass ich mich nicht schämen brauch;)
Immerhin wissen wir jetzt, dass die neue Xbox-Genaration nicht Xbox 720 heißen wird. Dieser Name hatte mich sowieso schon lange angeko*zt! :ugly:
Ein Redesign hin zum alten Xbox-Logo in grün finde ich wesentlich besser. Apple hat in jüngster Vergangenheit ja das gleiche mit seinen Produkten veranstaltet.
 
@Dr. Calcolon: Ja, die wird es dieses Jahr selbstverständlich auch wieder geben. Wir freuen uns schon! :)


Wo war denn nun der versprochene Liveblog? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Ihr hättet ja mal ne Meldung raushauen können, dass es dieses mal keinen gibt.
 
Zurück