Dead Space 3: Erstes Bild und Logo zum dritten Teil aufgetaucht - EA veröffentlicht Graphic Novel

Ich kann die E3 kaum noch erwarten, hoffentlich stimmen die Gerüchte und man wird erste Gameplayszenen sehen :D Ich bin sehr sehr gespannt auf den neuesten Ableger der Serie :D
 
Freu mich total auf den dritten Teil.
Ich hoffe aber auch sehr, das sie viel neues mit ins Spiel packen.
Denn zum dritten mal das gleiche, wie es schon in Teil 1 und 2 der Fall war, wäre ein wenig lahm.
Naja der Schauplatz ist ja wenigstens schon ein vollkommen neuer.
Auch hoffe ich, das die Action ein klein wenig zurückgeschraubt wird.
 
hab noch nicht mal den zweiten Teil angefangen der liegt bei mir seit
seinem Erscheinen noch Original Eingeschweist rum, jetzt wird es langdsam mal
Zeit wenn der Dritte Teil angekündigt wird :D
 
Hoffentlich wird Teil 3 wieder etwas gruseliger! Teil 2 war mir, vom Psycho-Horror-Aspekt des 1.Teils her, fast ein bischen zu lasch und zu shooterlastig. Den Nekro, den man nicht töten kann, sollten sie sich diesmal auch sparen. ;)
 
Also der Trailer war jetzt nicht so und das alles in Comic Look. Gefällt mir bisher nicht.
 
Ach kommt, Gerüchte.
Das ist locker Dead Space 3, was denn sonst?;)
 
Zurück