Apple: Laut CEO Tim Cook kein Interesse am Konsolengeschäft

Es wäre auch einfach verdammt schwer für Apple, gegen die Drei etablierten anzukommen.
Da wäre einfach kaum mehr was zu holen.
Wenn es überhaupt etwas zu holen gäbe.
 
die ganzen Xbox ,Nintendo und Playstation Fanboys dazu zu bewegen Apple zu spielen
und zwar mit ach so tollen Innovationen wäre auch durch den Preis schwer
 
Appel soll da bleiben wo das Unternehmen ist, denn sonst sehen die nur Rote Zahlen.
 
Apple hat sich schonmal mit einer eigenen Spielekonsole auf die Nase gelegt. Es macht aus meiner Sicht daher keinen Sinn ohne ein völlig neues Konzept es noch einmal zu versuchen. Eine Kooperation mit einem etablierten Anbieter kommt da schon eher in Frage aber ist ebenfalls äußerst unwahrscheinlich.
 
Könnte mir schon vorstellen das Apple es früher oder später versuchen wird.
Aber dann wird das Teil so teuer sein das es sich keiner leisten kann, und ich persönlich werde
eh bei Microsoft bleiben :D
 
Zurück