Metro - Last Light: Wii U-Version des Shooters laut THQ vorerst eingestellt

Find ich schade, das Spiel hätte auf jedenfall als launchtitel ein verkaufsschlager werden können...
 
Vielleicht war eine Portieung auf die WII U zu kompliziert.
 
Das fängt ja gut an für die Wii U! Allerdings schwächelt THQ momentan deutlich. Haben die nicht erst vor kurzem die Hälfte ihrer Mitarbeiter entlassen müssen?
 
Du gelaufen für Nintendo.
Aber nur wegen dem Titel hätte ich persönlich mir das Teil eh nicht Gekauft, die
letzte Nintendo Konsole war schon ein Griff ins klo für mich.
Von der werde ich wohl die Finger lassen, für alle Potentiellen Käufer der Wii U
ist es aber schon blöd.
 
Diese Entscheidung auf die finanziellen Probleme von THQ zurückzuführen, ist denke ich ein Ansatz, der nicht ganz falsch ist denke ich.
Ich denke es wird auch viel davon abhängen, wie gut die Verkäufe auf PC, PS3 und 360 ausfallen werden.
 
Zurück