Pro Evolution Soccer 2013: Konamis FIFA-Konkurrent im Hands-On-Test und frische Screenshots

Das hört sich doch soweit Alles sehr vielversprechend an. Es wäre ein aber wirklich eine bedeutend bessere Entscheidung, diverse "Superstars" wie Messi oder Ronaldo nicht so zu überpowern wie bisher...
 
Was man auch noch ändern sollte, dass zum Beispiel Spieler wie Marko Marin oder Thomas Müller, die nicht gerade als Freistoßexperten bekannt sind, in der Meisterliga Hattrick durch Freistöße zu schiessen.
 
Das klingt ja vielversprechend und scheint ja wohl auch zu funktionieren.

Aber ich wünsche mir auch ein wenig mehr Ausgewogenheit, und nicht diese absoluten
Überspieler, die viel zu sehr aus dem Geschehen herausstechen.

Ach, und im Übrigen. Über die fehlenden Lizenzen etc., hüllen wir mal das "Trikot" des Schweigens, gell ;)
 
Ja, die Lizensen! Ich würde mich von mir aus auch erstmal hinsetzen und die Namen wie früher wieder richtig editieren, aber die fast komplette Bundesliga zu erstellen ist mir zu viel Arbeit. Vor Allem, wenn ich danach die neuen Patches nicht mehr downloaden kann, ohne dass meine editierten Daten überschrieben werden...
Es fehlt halt wirklich nur die Bundesliga, alle anderen wichtigen Ligen und Mannschaften sind ja seit Jahren dabei.
 
Zurück