Windows 8: Microsoft zeigt neues Betriebssystem-Bootmenü

Das schaut ja mal richt Hässlich aus
Und wer bitte hatte ein Touchescreen im Monitor das ist
noch viel zu teuer das es sich keiner leisten kann. Und
gerade angenehm stelle ich mir die Steuerung auch nicht vor.
Ne ich bleib da bei Win 7
 
Meine Fresse, regt euch mal ab... Das ist nur das Home Menü von Windows 8... Man kann immer noch zu jeder Zeit auf den regulären Desktop wechseln, den man aus jedem Windows davor kennt... :uff: Außerdem braucht man für Windows 8 doch keinen Touchscreen... Was ist das denn für eine Logik? Das Betriebssystem ist einfach darauf ausgelegt, auch mit Touchscreens einwandfrei zu harmonieren, was bei Windows 7 nicht der Fall war...
 
meinen aktuellen rechner habe ich erst im frühjahr gekauft mit win 7; win 8 ist mir viel zu bunt und so, brauch ich nicht wirklich im mom
 
Zurück