Resident Evil 6: Capcom verspricht neue Details zur "Capcom Summer Jam" Ende Juni

Ich will endlich mal Gameplay Szenen zu dem Spiel sehn. Hoffe, dass uf der E3 die neuen Infos kommen, ich will nicht so lange auf etwas neues warten bei diesem Spiel.
 
Jetzt macht demnächst echt jeder Publisher sein eigenes Ding, oder wie? Capcom, Nintendo, Microsoft....
Irgendwann wird die E3 nur noch aus den größten bestehen und das wäre langweilig:(
 
Neue Gameplay Szenen wären schön. So 5 Minuten lang einfach mal die 3 verschiedenen Story Abschnitte zeigen.
 
Resident Evil 6 wird eines meiner persönlichen Spielehighlights in diesem Jahr werden, davon bin ich überzeugt.
 
Jetzt macht demnächst echt jeder Publisher sein eigenes Ding, oder wie? Capcom, Nintendo, Microsoft....
Irgendwann wird die E3 nur noch aus den größten bestehen und das wäre langweilig:(

Ich finds auch idiotisch, das Capcom ihre eigne Messe Ende Juni veranstaltet, wenn sie doch alles wissenswertes, schon nächste Woche auf der E3 wahrscheinlich raushauen.
Aber sowas machen ja viele Publisher.
Ich find auch blödsinnig. Denn so, lässt sich doch auch Geld sparen.
 
Zurück